Die Qualitätsoffensive für die Marke EP: ist Ende Juni in eine entscheidende Phase getreten. Mehr als 350 Händler haben sich verpflichtet, einheitliche Kriterien wie Ladenbau,...
14 Monate lang haben über 150 Teilnehmer der „Wissensoffensive“ von ElectronicPartner und der BSH Hausgeräte GmbH gemeinsam ihre Produktkenntnisse und Beratungskompetenz rund um die „Weiße...
Seit dem 6. April bietet die ElectronicPartner den EP:Fachhändlern einen neuen Webauftritt inklusive Onlineshop. Die Seite bietet mit frischer Optik vor allem für Endverbraucher attraktive...
Anlässlich der Mitgliederversammlung stellte sich während der Jahresveranstaltung von ElectronicPartner in Düsseldorf Ende Februar (infoboard.de berichtete) auch der neue EP:-Aufsichtsrat vor. Das fünfköpfige, von den...
Die Qualitätsoffensive trägt erste Früchte: In einem insgesamt rückläufigen Markt (-5%) wächst die Marke EP: mit einem Plus von 3% im Endkundenumsatz gegen den Trend....
Starker Auftritt am Rhein: Gleich ein ganzes Dutzend Mitgliedsunternehmen von Pro Business – der mittelständischen Marken-Initiative für Elektrohausgeräte – zeigen mit geballter Präsenz auf der...
Einen besseren Fürsprecher, einen mitreißenderen Botschafter als Klaus-Dieter Müller kann die Branche kaum haben: Es ist einer dieser letzten November-Tage, an denen sich das Wetter...
Seltsam: Am 18. September fand eine Gesellschafterversammlung der Media-Saturn Holding statt. Über den Ausgang gibt es kein Statement, kein Gerücht oder gar konkrete Aussagen. Nicht...
Bis zum 8. Oktober haben Fachhändler von EP: bei acht Terminen die Möglichkeit, sich in ihrer Region persönlich über den Status der Qualitätsoffensive zu informieren....
Das neue Messekonzept für den Herbst hat bei ElectronicPartner (EP) wohl bestens eingeschlagen. Wie bereits mehrfach berichtet, verzichteten die Düsseldorfer auf eine eigene Herbstmesse und...