Tag : Euronics

Euronics-Kampagne: Jetzt wird’s Euronisch

Euronics hat im Zuge einer neuen, in der vergangenen Woche gestarteten deutschlandweiten Marketingkampagne eine eigene Sprache, Euronisch, kreiert. Die Ditzinger… Read More

2 Jahren ago

Euronics XXL Dieker: „Den Wohlfühl-Moment erlebbar machen …“

Umsatzeinbußen hier, Frequenzverluste dort: Nach bärenstarken Vorjahren, die vom Cocooning-Effekt und der digitalen Transformation geprägt wurden, muss sich der Fachhandel… Read More

2 Jahren ago

„Bespoke Home“ ist ein für uns wegweisendes Konzept

Fünf Fragen an Nedzad Gutic, Director Home Appliance, Samsung Electronics Was ist Ihr Hero im aktuellen Line-up der Samsung Hausgeräte?… Read More

2 Jahren ago

Chapeau KOOP 2023!
Das ideale Zuhause für Geschäftsabschlüsse

Vom 18. bis 21. Februar fand die KOOP 2023 von expert und Euronics erstmals physisch auf dem Messegelände Berlin statt.… Read More

2 Jahren ago

Euronics Kongress 2023: Mit mächtig Druck im Kessel

Positive Botschaften gab es beim Euronics Kongress im Rahmen der KOOP in Berlin, der im Zeichen von Wachstum und Wertschöpfung… Read More

2 Jahren ago

Dirk Wittmer & das Euronics-Beben: „Ich habe mich nicht immer beliebt gemacht“

Frank Schipper ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates von Euronics Deutschland. „Er folgt auf Dirk Wittmer, der nicht mehr dem Aufsichtsrat… Read More

2 Jahren ago

Berliner Beben: Euronics wählt Dirk Wittmer ab – Frank Schipper neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates

Am Tag danach war es das Gesprächsthema Nummer 1 auf der KOOP in Berlin, die Reaktionen reichten von Kopfschütteln (bei… Read More

2 Jahren ago

Am kommenden Wochenende: Premiere für die KOOP 2023

Endlich geht es los: Ab kommenden Freitag, konkret vom 18. bis zum 21. Februar findet die KOOP 2023 von expert… Read More

2 Jahren ago

Neues Vorstandsmitglied: Denis-Benjamin Kmetec wird Euronics CFO

Der Aufsichtsrat von Euronics Deutschland hat Denis-Benjamin Kmetec mit Wirkung zum 15. Januar einstimmig in den Vorstand der Verbundgruppe berufen.… Read More

2 Jahren ago

Dirk Wittmer: „Weniger Technik zeigen, ein Mehr an Nutzen verkaufen“

Die digitale Transformation, nachlassende Innenstadt-Frequenzen sowie Direct2Consumer sorgen für einen beispielslosen Renovierungs- wie Anpassungsdruck im Handel, teilweise mit komplett neuen… Read More

2 Jahren ago