Die Partnerschaft mit der UEFA zur Euro 2016 ist für Hisense das erfolgreichste Markenmarketing seit der Unternehmensgründung vor 47 Jahren. Die Kampagne hat die Erwartungen...
Hisense präsentiert als einer der Top-Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich eine Kampagne unter dem Namen #FeelEverything, die jede Menge Emotionen wecken soll, gleichzeitig aber auch...
Sportliche Großereignisse kurbeln den Absatz von Fernsehgeräten an. Da die meisten die Europameisterschaft in Frankreich nicht persönlich erleben können, wollen sie das sportliche Highlight zu...
Ende April lief der erste TV-Spot der neuen expert EM-Kampagne im deutschen Fernsehen. Markenbotschafter Mehmet Scholl trat damit erstmals für die Verbundgruppe an. Gleichzeitig präsentierte...
Bauknecht startet mit einer ganzen Reihe exklusiver Fan-Modelle in die heiße Fußballzeit des Jahres. Die Aktionsgeräte aus den Bereichen Waschen (6 Modelle), Kochen (1 Einbauherde-Set),...
Zur Fußball-Europameisterschaft unterstützt Hisense den Handel mit zahlreichen Maßnahmen. Verbraucher, die im ersten Aktionszeitraum (1. April bis 22. Mai 2016) ein TV, eine Waschmaschine oder...