Die Partnerschaft mit der UEFA zur Euro 2016 ist für Hisense das erfolgreichste Markenmarketing seit der Unternehmensgründung vor 47 Jahren.… Read More
Hisense präsentiert als einer der Top-Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich eine Kampagne unter dem Namen #FeelEverything, die jede Menge Emotionen… Read More
Sportliche Großereignisse kurbeln den Absatz von Fernsehgeräten an. Da die meisten die Europameisterschaft in Frankreich nicht persönlich erleben können, wollen… Read More
Ende April lief der erste TV-Spot der neuen expert EM-Kampagne im deutschen Fernsehen. Markenbotschafter Mehmet Scholl trat damit erstmals für… Read More
Bauknecht startet mit einer ganzen Reihe exklusiver Fan-Modelle in die heiße Fußballzeit des Jahres. Die Aktionsgeräte aus den Bereichen Waschen… Read More
Zur Fußball-Europameisterschaft unterstützt Hisense den Handel mit zahlreichen Maßnahmen. Verbraucher, die im ersten Aktionszeitraum (1. April bis 22. Mai 2016)… Read More