Tag : Franz Schnur
Franz Schnur, telering
„Geschäfte werden nach wie vor von Menschen für Menschen gemacht werden. Wer erfolgreich(er) verkaufen will, muss deshalb erstens Menschen mögen und zweitens von den Menschen...
Telering-Websites: Frisch gestrichen!
„Wer heute ein Fachgeschäft ohne eigene Homepage betreiben will, kann auch gleich das Schaufenster zunageln.“ Diese Ansicht vertritt Franz Schnur, der seit mehr als 17...
Pfiffige telering-Kampagne: „360° Ansicht? – Einfach hereinkommen!“
Telering-Geschäftsführer Franz Schnur gibt sich gewohnt kämpferisch und optimistisch: „Was das Internet verspricht, bietet der Fachhandel schon lange! Denn telering führt die Versprechen der Online-Anbieter...
Wahljahr 2017: IQ-Fachhändler als Spitzenkandidaten
Im März ist das Saarland dran, im Mai Schleswig-Holstein und NRW, im September haben dann alle Deutschen das Recht zur Bundestagswahl zu gehen. Die Fachhandelskooperation...
Telering 2017 mit „Aktionen, die Wirkung zeigen“!
Das telering-Jahresmotto für 2017 ist Programm: „Wieder einen KLIQ weiter!“ Bedeutet, dass die Online-Aktivitäten rund um die Ratgeberseite www.kliq.de forciert, der Online-Katalog „QualityHome“ noch intensiver...
telering: Nix Digital-Allergie – Ich existiere und agiere!
„Das Tagungsmotto „KLIQ in die Zukunft“ soll verdeutlichen, ohne eine professionelle Präsenz im Internet geht nichts mehr. Wer heutzutage im Netz nicht wahrgenommen wird, der...
Telering tagt in Berlin: Geschäft, Genuss und Glamour
Hunderte Fachhändler aus dem ganzen Land, sämtliche der Telering angeschlossenen Großhandelshäuser sowie die bedeutendsten Markenhersteller und wichtigsten Dienstleistungspartner: Die Telering Jahreshauptveranstaltung, die dieses Jahr in...