Bei telering hat es KLIQ gemacht: Die Mainzer Fachhändler-Kooperation setzt zu Jahresbeginn 2016 verstärkt auf die Synergieeffekte von Online- und Offline-Marketing, initiiert mit „Bei mir...
Der Applaus für die IFA-Auflage 2015 kommt von allen Seiten. Auch Telering-Geschäftsführer Franz Schnur weiß nur bestes zu berichten: „Unser Stand war an allen sechs...
Wenn es eine Auszeichnung für den rührigsten Fachhändler-Lobbyisten gäbe, Franz Schnur hätte sicherlich eine Nominierung. Der telering-Chef singt in seiner jüngsten Image-Kampagne „Mein IQ-Fachhändler bringt’s!“...
Preisaggressive Konkurrenten, weitgehend gesättigte Märkte, feilschende Kunden – wer heute erfolgreich ein Elektro-Fachgeschäft führen will, muss Besonderes bieten. Wer wüsste dies nicht besser als telering-Geschäftsführer...
Wertgarantie und telering starten eine Offensive in der Zusammenarbeit: Gemäß der telering-Devise „Immer Qualität“ vermarkten die mehr als 2.600 telering- und Markenprofi-Fachhändler ab sofort die...
Sicher, der Fachmarkt ist größer, der Discounter billiger. Und das Internet scheint mit seinen Öffnungszeiten von 24 Stunden an sieben Tagen die Woche eh’ übermächtig....