Die Vorfreude war Thomas Wittling, Geschäftsführer von Haier Deutschland, auf der LivingKitchen in Köln ins Gesicht geschrieben: Haier ist erstmalig ein Hauptsponsor der FIS Nordischen...
Für die kommenden Jahre hat sich Haier einiges vorgenommen: Eine milliardenschwere Markenoffensive soll den Absatz in Europa ankurbeln. Die weltweite Nummer eins nutzt dabei die...
Haier hat seinen geplanten Börsengang (infoboard.de berichtete) an die Frankfurter Börse realisiert. Seit gestern notiert nun die Qingdao Haier Co., Ltd. (ISIN CNE1000031C1) am Finanzplatz...
Eine milliardenschwere Markenoffensive soll den Absatz in Europa ankurbeln: Haier nutzt die von den deutschen A-Marken verschmähte LivingKitchen 2019 als Startpunkt für dieses Vorhaben. Eine...
Erste Anzeichen gab es bereits im April dieses Jahres, auf der IFA wurde nachgelegt. Jetzt machen die Chinesen nach übereinstimmenden Medienberichten ernst: Vermutlich ab kommenden...
China-Kracher zum Wochenbeginn: Nachdem Hisense nun bei Gorenje das Sagen hat, übernimmt der chinesische Gigant Haier jetzt die Candy Group. Auch wenn weder Gorenje noch...
Mit Wolfgang Barciok und Michael Knoors verstärkt Haier sein Sales-Team in Deutschland um zwei Branchen-Profis. „Die Neueinstellungen zahlen auf die angekündigte Markenoffensive ein, die Haier...
Qingdao Haier Co., Ltd. wurde in die 2018er Fortune Global 500 Liste aufgenommen und ist damit eines der größten Unternehmen weltweit. Basis der Bewertung ist...
Weltweit die Nummer 1, doch in Deutschland bislang unter „ferner liefen“ – damit soll bei Haier unter der Ägide des neuen Geschäftsführers Thomas Wittling nun...