Tag : Handels News

Stabswechsel erfolgt: Jochen Ludwig jetzt oberster Expert(e)

Am Ostersonntag hat Jochen Ludwig offiziell den Vorstandsvorsitz der expert SE übernommen. Sein Vorgänger, Volker Müller, verabschiedete sich nach 12… Read More

7 Jahren ago

AO mit erweiterter (Zentral) Europa-Geschäftsführung

Der Online-Elektrohändler AO mit Europasitz in Bergheim baut seine Führungsebene aus: Künftig berichten Julika Weidner-Karakoç (32) als People Director AO… Read More

7 Jahren ago

Otto lanciert die Plattform Brand Connect

Der Onlinehändler Otto steigerte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2017/18 seinen Umsatz um 8,5 Prozent auf 2,956 Milliarden Euro. Die Anzahl der… Read More

7 Jahren ago

Elektromärkte: Wer hat die meisten Fans?

Smartphone, elektrische Zahnbürste, Digitalradio, Kaffeemaschine, Toaster, Smoothie-Maker, – allein in den ersten 15 Minuten des Tages nutzen die Deutschen schon… Read More

7 Jahren ago

MediaMarktSaturn Retailtech Hub: Zweite Runde mit 11 Startups

Nachdem mit dem kassenlosen „Saturn Express“ eines der ersten Pilotprojekte der ersten Runde des Retailtech Hubs live ging, startet nun… Read More

7 Jahren ago

telering tagt in Berlin: Zukunft gestalten mit IQ!

Wenn die telering-Kooperation ruft, machen sich hunderte IQ-Fachhändlern auf den Weg nach Berlin: Im Estrel Convention Center findet vom 4.… Read More

7 Jahren ago

Saturn Express: Revolution am POS

„Wir lernen, während andere noch diskutieren“, sagt Martin Wild, Chief Innovation Officer bei der MediaMarktSaturn Retail Group. Wie Handel 4.0… Read More

7 Jahren ago

Euronics: Auf in die smarte, digitale Zukunft!

Der Blick auf die Umsatzzahlen des letzten Geschäftsjahres anlässlich des Jahreskongresses in Leipzig Anfang März verrät: Euronics scheint mit seinem… Read More

7 Jahren ago

Euronics sieht sich bestens aufgestellt

Euronics gibt mit seinem Cross-Channel-Retail-Konzept (CCR) die richtige Antwort auf die Herausforderungen zwischen Digitalisierung und traditionellem Retail und blickt auf… Read More

7 Jahren ago

„Kollektiver Wahnsinn“: EP kritisiert Rabattschlachten

Zum Jammern gaben die Zahlen eigentlich keinen Anlass: 2,5 Prozent Umsatzplus für ElectronicPartner im Jahr 2017, gar 3,4% Wachstum für… Read More

7 Jahren ago