Tag : Hisense

Super Brand Days bei Hisense: Cashback bis 500 EUR

Im Rahmen der Super Brand Days bei Hisense vom 15. Mai bis 30. Juni 2023 lockt beim Kauf von ausgewählten… Read More

1 Jahr ago

Hisense feiert Partnerschaft mit Paris Saint-Germain

Im dritten Jahr der Partnerschaft mit dem französischen Spitzenverein Paris Saint-Germain präsentiert Hisense einen neuen Imagespot. In den Hauptrollen sind… Read More

1 Jahr ago

Smeg holt zwei Branchen-Insider: Prominente Verstärkung

Bei Smeg Deutschland stehen alle Zeichen auf Wachstum. Nach den Ausnahmejahren 2020 und 2021 entwickelt sich das Geschäft beim italienischen… Read More

1 Jahr ago

Gorenje Backofen überzeugt mit Preis-Leistung

Die Stiftung Warentest (StiWa) hat elf Pyrolyse Backöfen genauer unter die Lupe (Test Magazin 03/2023) genommen. Dabei überzeugte der Gorenje… Read More

1 Jahr ago

Hisense Europe eröffnet F&E Center in Slowenien

Hisense stärkt erneut Slowenien als wichtigen europäischen Produktions- und Entwicklungsstandort und eröffnet ein neues F&E Center in Velenje mit dem… Read More

1 Jahr ago

EcoVadis-Medaille in Silber für Hisense

Eine internationale Unternehmensbewertung platziert Hisense über 83% aller bewerteten Unternehmen und bestätigt das Engagement für nachhaltige Geschäftspraktiken. Die Nachhaltigkeitsziele konzentrieren… Read More

1 Jahr ago

Hisense-Zug fährt von Triest nach Velenje

Nach erfolgreichen Testtransporten hat Hisense zusammen mit dem Spediteur Cosco den Regelbetrieb auf der Bahnstrecke Triest-Velenje aufgenommen. Der Hisense-Containerzug liefert… Read More

2 Jahren ago

Gorenje: Starker Auftritt in der Handball Champions League

Seit fünf Spielzeiten ist die zur Hisense Group gehörende Marke Gorenje dem Premiumwettbewerb des europäischen Klubhandballs verbunden. Mit dem neuen… Read More

2 Jahren ago

Hisense baut neue Fabrik in Valjevo

Hisense investiert über 40 Millionen Euro in eine neue Fabrik zur Produktion hochmoderner Kühlschränke in Valjevo (Serbien). In der Fabrik… Read More

2 Jahren ago

Hisense feiert den Frauenfußball

Als offizieller Partner der UEFA Women’s EURO 2022 schafft Hisense mit der globalen #RememberTheName Kampagne Aufmerksamkeit für die Leistungen der… Read More

2 Jahren ago