Mit einer besonderen Cashback-Aktion lässt Hisense die Herzen der Fußball-Fans höherschlagen. Beim Kauf ausgewählter Produkte gibt es neben sattem Cashback… Read More
Hisense tritt das dritte Mal in Folge als offizieller Partner der UEFA EURO an und verpflichtet Manuel Neuer als Kampagnen-Gesicht.… Read More
Gleich drei Mal konnte sich Gorenje beim German Design Award 2024 mit der neuesten Einbaubackofen-Generation durchsetzen. Gorenje Kombi Dampfgarer Gorenje… Read More
Hisense verlängert seine Partnerschaft mit der UEFA und wird zum dritten Mal in Folge Sponsor der UEFA EURO. Der Konzern… Read More
Pünktlich zur IFA 2023 implementierte Hisense Gorenje Germany ein neues Händlerportal und treibt somit die Digitalisierung der Geschäftsprozesse voran. Handelspartner… Read More
Nach der Präsenz bei den diesjährigen EHF FINAL4 in Köln, erweitert Gorenje das Engagement im Handball-Spitzensport: Die Marke wird bei… Read More
Im Rahmen der letztjährigen Women’s Euro lancierte Hisense als offizieller Sponsor eine Social Media Kampagne, um die Aufmerksamkeit für den… Read More
Im Rahmen der Super Brand Days bei Hisense vom 15. Mai bis 30. Juni 2023 lockt beim Kauf von ausgewählten… Read More
Im dritten Jahr der Partnerschaft mit dem französischen Spitzenverein Paris Saint-Germain präsentiert Hisense einen neuen Imagespot. In den Hauptrollen sind… Read More
Bei Smeg Deutschland stehen alle Zeichen auf Wachstum. Nach den Ausnahmejahren 2020 und 2021 entwickelt sich das Geschäft beim italienischen… Read More