Mit drei neuen Key Account Managern baut Hisense Gorenje Germany den Vertrieb für Haushaltsgroß- und Kleingeräte in Deutschland weiter aus.… Read More
Die Handball-Europameisterschaft der Männer findet vom 13. bis zum 30. Januar 2022 in Ungarn und der Slowakei statt. Der Wettbewerb… Read More
Doppelten Grund zur Freude hatten Sühel Semerci (Executive Vice President) und Anja Zankl (Head of Marketing) bei der Präsentation der… Read More
Im Jahr 2020 erwirtschaftete die Hisense Europe-Gruppe knapp zwei Milliarden Euro Umsatz, davon mehr als 97% im Kerngeschäft Haushaltsgeräte. Eine… Read More
Nach einer starken ersten Saison auf dem Spielfeld mit dem international renommierten Fußballverein Paris Saint-Germain freut sich Hisense, auf das… Read More
Nur wenige Wochen nach der operativen Verschmelzung der Organisationen und offiziellen Namensänderung in Hisense Gorenje Germany GmbH steht nun auch… Read More
Als globaler Partner der UEFA EURO 2020 startete Hisense mit Lukas Podolski und weiteren Spitzensportlern im Vorfeld die internationale Kampagne… Read More
Nach der operativen Verschmelzung und der anschließenden vollständigen Integration der Hisense Germany GmbH in die Gorenje Vertriebs GmbH, wurde nun… Read More
In diesen Tagen ist Hisense als Sponsor in den Stadien Europas nicht zu übersehen. Das Sponsoring von Sportereignissen und das… Read More
Mit der fünften Ausgabe des „Top 50 BrandZ Chinese Global Brand Builders 2021 Report" haben Google und Kantar die 50… Read More