Mit einer besonderen Cashback-Aktion lässt Hisense die Herzen der Fußball-Fans höherschlagen. Beim Kauf ausgewählter Produkte gibt es neben sattem Cashback auch Gewinnchancen auf spannende Preise,...
Hisense tritt das dritte Mal in Folge als offizieller Partner der UEFA EURO an und verpflichtet Manuel Neuer als Kampagnen-Gesicht. Nach Mitteilung des Unternehmens steht...
Gleich drei Mal konnte sich Gorenje beim German Design Award 2024 mit der neuesten Einbaubackofen-Generation durchsetzen. In der Kategorie „Excellent Product Design Household“ verlieh die...
Hisense verlängert seine Partnerschaft mit der UEFA und wird zum dritten Mal in Folge Sponsor der UEFA EURO. Der Konzern erhält im Rahmen der Vereinbarung...
Pünktlich zur IFA 2023 implementierte Hisense Gorenje Germany ein neues Händlerportal und treibt somit die Digitalisierung der Geschäftsprozesse voran. Handelspartner können über das neue Portal...
Nach der Präsenz bei den diesjährigen EHF FINAL4 in Köln, erweitert Gorenje das Engagement im Handball-Spitzensport: Die Marke wird bei den Europameisterschaften der Herren als...
Im Rahmen der letztjährigen Women’s Euro lancierte Hisense als offizieller Sponsor eine Social Media Kampagne, um die Aufmerksamkeit für den Frauenfußball zu stärken. Dieses Engagement...
Im dritten Jahr der Partnerschaft mit dem französischen Spitzenverein Paris Saint-Germain präsentiert Hisense einen neuen Imagespot. In den Hauptrollen sind neben aktuellen Hisense TV- und...
Bei Smeg Deutschland stehen alle Zeichen auf Wachstum. Nach den Ausnahmejahren 2020 und 2021 entwickelt sich das Geschäft beim italienischen Hausgeräte-Hersteller weiterhin positiv. Die Position...