Mit drei neuen Key Account Managern baut Hisense Gorenje Germany den Vertrieb für Haushaltsgroß- und Kleingeräte in Deutschland weiter aus. Mit Andreas Hahne, Tareq Nasralla...
Die Handball-Europameisterschaft der Männer findet vom 13. bis zum 30. Januar 2022 in Ungarn und der Slowakei statt. Der Wettbewerb wird erneut von Gorenje unterstützt....
Doppelten Grund zur Freude hatten Sühel Semerci (Executive Vice President) und Anja Zankl (Head of Marketing) bei der Präsentation der „OptiBake“-Einbau-Herde und -Backöfen von Gorenje...
Im Jahr 2020 erwirtschaftete die Hisense Europe-Gruppe knapp zwei Milliarden Euro Umsatz, davon mehr als 97% im Kerngeschäft Haushaltsgeräte. Eine Milliarde der genannten Umsatzerlöse erwirtschafteten...
Nach einer starken ersten Saison auf dem Spielfeld mit dem international renommierten Fußballverein Paris Saint-Germain freut sich Hisense, auf das zweite Jahr seiner globalen Partnerschaft....
Nur wenige Wochen nach der operativen Verschmelzung der Organisationen und offiziellen Namensänderung in Hisense Gorenje Germany GmbH steht nun auch fest, welches Gewerbeobjekt den Mietzuschlag...
Als globaler Partner der UEFA EURO 2020 startete Hisense mit Lukas Podolski und weiteren Spitzensportlern im Vorfeld die internationale Kampagne #UpgradeYourHome. Nun wird die Kooperation...
Nach der operativen Verschmelzung und der anschließenden vollständigen Integration der Hisense Germany GmbH in die Gorenje Vertriebs GmbH, wurde nun auch die Namensänderung der Gesellschaft...
In diesen Tagen ist Hisense als Sponsor in den Stadien Europas nicht zu übersehen. Das Sponsoring von Sportereignissen und das Vorantreiben von technologischen Innovationen zahlt...
Mit der fünften Ausgabe des „Top 50 BrandZ Chinese Global Brand Builders 2021 Report” haben Google und Kantar die 50 weltweit bekanntesten chinesischen Marken näher...