Mit der fünften Ausgabe des „Top 50 BrandZ Chinese Global Brand Builders 2021 Report” haben Google und Kantar die 50 weltweit bekanntesten chinesischen Marken näher...
Hisense, globaler Partner der UEFA EURO 2020, startet die #UpgradeYourHome-Kampagne, um Verbraucher zu motivieren, ihre Haushaltsgeräte für die Sommersaison aufzupeppen. Das verschobene Turnier findet in...
Hisense ist eine Partnerschaft mit der FIFA eingegangen und damit offizieller Sponsor der FIFA Fußball-WM in Katar 2022. Durch die Aufnahme in die Liste der...
Nach dem Zusammenschluss von Hisense und Gorenje werden die Kräfte nun auch in Deutschland unter dem Motto „Stronger Together“ und mit Sühel Semerci als „Executive...
Hisense erweitert nach Fnatic und der UEFA Euro 2020 sein sportliches Sponsoring-Engagement. Vom 09.03. bis 29.05.2021 präsentiert Jochen Schweizer mit dem eFootball Cup ein actionreiches...
Das ist die Szene: Die Spieler von Paris Saint-Germain, Neymar Jr., Keylor Navas, Ángel Di María, Ander Herrera und Presnel Kimpembe, sind im Hisense Showroom...
Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird sich Hisense, dessen britischer Hauptsitz sich in Leeds befindet, mit LED-Bandenwerbung, Hintergrund-Branding für Medienauftritte und einem umfassenden Branding an...
Ab Januar 2021 wird Gorenje, im Rahmen des neuen Unternehmens Hisense Europe Electronic, in Velenje (Slowenien) mit der Produktion von Fernsehgeräten der Marke Hisense für...
Gorenje hat in der von Störmer-Küchen eingerichteten Ausstellung im „Forum 26 Designwerkstatt“ innovative Lösungen für Kühlen, Kochen, Waschen und Geschirrspülen mit neuen Produktlinien für den...
Hisense kündigt eine mehrjährige Partnerschaft mit der E-Sports-Organisation Fnatic an. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden beide Unternehmen eine Vielzahl an Content produzieren, darunter Produktbesprechungen, Videokooperationen...