Gorenje hat in der von Störmer-Küchen eingerichteten Ausstellung im „Forum 26 Designwerkstatt“ innovative Lösungen für Kühlen, Kochen, Waschen und Geschirrspülen mit neuen Produktlinien für den...
Hisense kündigt eine mehrjährige Partnerschaft mit der E-Sports-Organisation Fnatic an. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden beide Unternehmen eine Vielzahl an Content produzieren, darunter Produktbesprechungen, Videokooperationen...
In den letzten Wochen erhielt Gorenje eine größere Anzahl von Aufträgen für August, September und Oktober. Hierin zeigt sich das Ergebnis einer Reihe rechtzeitiger Maßnahmen...
Das Management von Hisense Gorenje hat angesichts der Coronavirus-Epidemie in ganz Europa beschlossen, die Schließung aller europäischen Fabriken um eine weitere Woche bis zum 10....
Die Auslosung letzten Samstag zu dem Fußball-Ereignis im kommenden Jahr veranlasste Hisense, offizieller Partner des Turniers, zu einem Gewinnspiel, das am 27. Dezember 2019 ausläuft....
Nach Unternehmensangaben hat die Gorenje-Gruppe in der zweiten Jahreshälfte den Performance-Trend nach oben gekehrt und das dritte Quartal 2019 mit einem deutlich besseren Ergebnis abgeschlossen...
Mit einer veränderten Vertriebsstruktur unterstreicht die Hisense-Tochter Gorenje ihre Kundenfokussierung. Der Haushaltsgerätespezialist hat dabei neue Positionen etabliert und einen Neuzugang an Bord. Als Key Account...
Paukenschlag in der Branche: Seit 1. Juni ist Sühel Semerci als Berater der Geschäftsführung des slowenischen Haushaltsgeräteherstellers und Hisense-Tochter Gorenje in München tätig. Der ehemalige...
Nach der Übernahme von Gorenje durch Hisense erfolgte Anfang März die Umwandlung von Gorenje von einer Aktiengesellschaft in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Ziele sind...
Erneut unterstützt Hisense große europäische Fußballturniere. Die EM-Qualifikationsrunde der A-Nationalmannschaften von März bis November 2019, die U-21-EM im Juni 2019 sowie die Europameisterschaft der Frauen,...