Hisense greift an, denn Hans Wienands ist aktiv zurück in der Branche: Seit dem 1. Oktober 2016 ist der Branchen-Verstärker neuer Senior Vice President bei...
Candy Pang ist neue Geschäftsführerin von Hisense Germany. Mit ihrer Unterstützung will der global agierende Hightech-Konzern aus China seine Position in Deutschland in den Produktsegementen...
Ab sofort haben Endverbraucher im Ersatzteilshop von Hisense die Möglichkeit, schnell und unkompliziert neue Ersatzteile für ihre defekten Geräte zu finden. Der Onlineshop ist über...
Die Partnerschaft mit der UEFA zur Euro 2016 ist für Hisense das erfolgreichste Markenmarketing seit der Unternehmensgründung vor 47 Jahren. Die Kampagne hat die Erwartungen...
Als Hauptsponsor der Fußball EM kooperierte Hisense mit Top-Fußball-Freestylern, um seine Markenbekanntheit im Rahmen der Social-Media-Kampagne #FeelEverything zu steigern. Die Freestyler aus dem Vereinigten Königreich,...
Ab sofort haben Händler über das neue Retourenportal von Hisense die Möglichkeit, Retourenanträge direkt online zu erfassen, so dass diese noch schneller bearbeitet werden können....
Hisense präsentiert als einer der Top-Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich eine Kampagne unter dem Namen #FeelEverything, die jede Menge Emotionen wecken soll, gleichzeitig aber auch...
Die Hisense Kühl-/Gefrierkombination KG 325 A+++ EL ist in der Energieeffizienklasse A+++ eingestuft. Mit einem Netto-Nutzinhalt von 321 Liter und einer Breite von 59,5 cm...
Die Hisense Kühl-/Gefrierkombination KG 249 A+++ SI hat einen Netto-Nutzinhalt von insgesamt: 241 Liter. Der Kühlteil fasst 176 Liter, der Gerfrierteil: 65 Liter. Im Kühlteil...
Nach der Saison ist vor der Saison: Pünktlich zur Bundesligasaison 2016/17 stattet Hisense das Stadion des FC Schalke 04 mit einem neuen Videowürfel aus. Mit...