Die Partnerschaft mit der UEFA zur Euro 2016 ist für Hisense das erfolgreichste Markenmarketing seit der Unternehmensgründung vor 47 Jahren. Die Kampagne hat die Erwartungen...
Als Hauptsponsor der Fußball EM kooperierte Hisense mit Top-Fußball-Freestylern, um seine Markenbekanntheit im Rahmen der Social-Media-Kampagne #FeelEverything zu steigern. Die Freestyler aus dem Vereinigten Königreich,...
Ab sofort haben Händler über das neue Retourenportal von Hisense die Möglichkeit, Retourenanträge direkt online zu erfassen, so dass diese noch schneller bearbeitet werden können....
Hisense präsentiert als einer der Top-Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich eine Kampagne unter dem Namen #FeelEverything, die jede Menge Emotionen wecken soll, gleichzeitig aber auch...
Die Hisense Kühl-/Gefrierkombination KG 325 A+++ EL ist in der Energieeffizienklasse A+++ eingestuft. Mit einem Netto-Nutzinhalt von 321 Liter und einer Breite von 59,5 cm...
Die Hisense Kühl-/Gefrierkombination KG 249 A+++ SI hat einen Netto-Nutzinhalt von insgesamt: 241 Liter. Der Kühlteil fasst 176 Liter, der Gerfrierteil: 65 Liter. Im Kühlteil...
Nach der Saison ist vor der Saison: Pünktlich zur Bundesligasaison 2016/17 stattet Hisense das Stadion des FC Schalke 04 mit einem neuen Videowürfel aus. Mit...
Zur Fußball-Europameisterschaft unterstützt Hisense den Handel mit zahlreichen Maßnahmen. Verbraucher, die im ersten Aktionszeitraum (1. April bis 22. Mai 2016) ein TV, eine Waschmaschine oder...
Schon 2015 hatte Hisense unter anderem die NASCAR-Xfinity-Rennen Hisense 300 in Charlotte, Hisense 250 in Atlanta und Hisense 200 in Dover als Titelsponsor unterstützt, außerdem...
Im Zuge seiner Expansion speziell im Bereich Weiße Ware hat Hisense Germany seine Logistik neu aufgestellt. Das Bremer Familienunternehmen Gebrüder Stahl übernimmt die Distributionslogistik für...