Chapeau IFA! „Draußen“ ist die Welt durch mehrere Groß-Krisenlagen aus den Angeln gehoben, Corona nach wie vor in allen Köpfen, und Reisen von und nach...
Mit 3.000 qm Fläche, Produktvielfalt und Innovationsstärke sowie neuen Nachhaltigkeitsstrategien hat sich Vestel auf der IFA 2022 zurückgemeldet. „Nach zweijähriger Pause haben wir uns sehr...
SharkNinja stellte auf der IFA 2022 sein FlexStyle Air Haarstyling-& Trocknungssystem der Marke Shark vor. Der vielseitige Haartrockner und Multi-Haarstyler ist ein weiterer Schritt des...
Samsung Electronics nahm auf der IFA 2022 als vorsitzendes Unternehmen des Vorstands an der Konferenz der Home Connectivity Alliance (HCA) teil. Mit seiner integrierten Plattformlösung...
Panasonic präsentierte seine neuesten Produkte und Innovationen, die das Wohlbefinden der Menschen steigern sowie Lösungen für Privatpersonen und Unternehmen, um ihren CO2-Fußabdruck zu reduzieren. In...
Authentisch, nahbar und lebensfroh – so definiert sich die Markenzielgruppe von Constructa. Um diese Kunden noch gezielter ansprechen zu können, hat der Hausgerätehersteller sein Markendesign...
ElectronicPartner zieht ein positives IFA-Fazit. Die Verbundgruppe hatte das IFA-Palais bespielt und einen exklusiven Meetingbereich für die eigenen Mitglieder und Partner geschaffen. Ein Top-Thema war...
Die Standfläche beinahe verdoppelt (von 2.800 auf knapp 4.000 Quadratmeter), viel Farbe und Emotionen, internationales Fachpublikum (u.a. Australien, Indonesien, Thailand), kulinarische Köstlichkeiten aus der Küche...
Das Thema Nachhaltigkeit ist für Beko Grundig mehr als nur ein Geschäftsmodell. „Das ist für uns eine Kultur, die viel breiter aufgestellt ist als der...