SharkNinja stellte auf der IFA 2022 sein FlexStyle Air Haarstyling-& Trocknungssystem der Marke Shark vor. Der vielseitige Haartrockner und Multi-Haarstyler ist ein weiterer Schritt des...
Samsung Electronics nahm auf der IFA 2022 als vorsitzendes Unternehmen des Vorstands an der Konferenz der Home Connectivity Alliance (HCA) teil. Mit seiner integrierten Plattformlösung...
Panasonic präsentierte seine neuesten Produkte und Innovationen, die das Wohlbefinden der Menschen steigern sowie Lösungen für Privatpersonen und Unternehmen, um ihren CO2-Fußabdruck zu reduzieren. In...
Authentisch, nahbar und lebensfroh – so definiert sich die Markenzielgruppe von Constructa. Um diese Kunden noch gezielter ansprechen zu können, hat der Hausgerätehersteller sein Markendesign...
ElectronicPartner zieht ein positives IFA-Fazit. Die Verbundgruppe hatte das IFA-Palais bespielt und einen exklusiven Meetingbereich für die eigenen Mitglieder und Partner geschaffen. Ein Top-Thema war...
Die Standfläche beinahe verdoppelt (von 2.800 auf knapp 4.000 Quadratmeter), viel Farbe und Emotionen, internationales Fachpublikum (u.a. Australien, Indonesien, Thailand), kulinarische Köstlichkeiten aus der Küche...
Das Thema Nachhaltigkeit ist für Beko Grundig mehr als nur ein Geschäftsmodell. „Das ist für uns eine Kultur, die viel breiter aufgestellt ist als der...
Mit über 500 Produkten kümmert sich Beurer verlässlich wie kompetent um die Themen Gesundheit, Gesundheitsprävention, Beauty und Wohlbefinden. Die Bestseller im Sortiment fallen den Ulmern...
Die neue digitale B2B-Plattform IFA Virtual unterstützt Fachbesucher im Vorfeld der IFA und ergänzt das umfangreiche Programm vor Ort. In der Tech-Branche vernetzen, Austauschen und...