Authentisch, nahbar und lebensfroh – so definiert sich die Markenzielgruppe von Constructa. Um diese Kunden noch gezielter ansprechen zu können, hat der Hausgerätehersteller sein Markendesign...
ElectronicPartner zieht ein positives IFA-Fazit. Die Verbundgruppe hatte das IFA-Palais bespielt und einen exklusiven Meetingbereich für die eigenen Mitglieder und Partner geschaffen. Ein Top-Thema war...
Die Standfläche beinahe verdoppelt (von 2.800 auf knapp 4.000 Quadratmeter), viel Farbe und Emotionen, internationales Fachpublikum (u.a. Australien, Indonesien, Thailand), kulinarische Köstlichkeiten aus der Küche...
Das Thema Nachhaltigkeit ist für Beko Grundig mehr als nur ein Geschäftsmodell. „Das ist für uns eine Kultur, die viel breiter aufgestellt ist als der...
Mit über 500 Produkten kümmert sich Beurer verlässlich wie kompetent um die Themen Gesundheit, Gesundheitsprävention, Beauty und Wohlbefinden. Die Bestseller im Sortiment fallen den Ulmern...
Die neue digitale B2B-Plattform IFA Virtual unterstützt Fachbesucher im Vorfeld der IFA und ergänzt das umfangreiche Programm vor Ort. In der Tech-Branche vernetzen, Austauschen und...
Die Blinden- und Sehbehindertenverbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz engagieren sich gemeinsam für mehr Barrierefreiheit im Haushalt – auch mit einem Stand auf der...
Im Mai 2022 brachte Constructa mit der CWF14G109 seine erste Waschmaschine mit dem neuen Energielabel A auf den Markt. Die Constructa „Eco-Line“ war geboren. Jetzt...
Nachdem telering-Geschäftsführer Udo Knauf am 20. Mai auf der Jahreshauptveranstaltung in Berlin seinen Fachhändlern den neuen kommunikativen Auftritt vorgestellt hatte, stand in der Mainzer Zentrale...