Unter dem Motto „Lifestyle is our Business“ zeigte Samsung zum Kick-off der diesjährigen Roadshow in Köln in den ersten drei März-Tagen, wie Händler und Unternehmen...
Premiere für den „Samsung Summit“ anlässlich der Roadshow 2017 vergangene Woche in Köln. „Rethink!“, das frische Denken für den Handel, bot praxisnahe und richtungweisende Anregungen...
„Lifestyle is our Business“ lautet das Motto der diesjährigen Roadshow, unter dem Samsung sein neues Produkt-Lineup für 2017 erstmals in Deutschland präsentiert. Beim Kick-off in...
Seit dem 16. Februar lockt Samsung die Kunden mit den #superdeals. Verbraucher können beim Kauf verschiedener Produkte von attraktiven Aktionsvorteilen profitieren: So stehen Bundles mit...
Während man hierzulande noch über die guten Vorsätze aus der Silvesternacht nachdachte, begann am 5. Januar das neue Messejahr traditionell im US-Bundesstaat Nevada, genauer gesagt...
Mit innovativen und hochwertigen Produkten hat sich Samsung in Deutschland bei den Verbrauchern zur beliebtesten Marke entwickelt (Quelle: Yougov, Nov. 2016). Fernseher oder Smartphones sind...
Auch im ersten Quartal 2017 wird der Fokus bei Samsung auf der Produktkategorie Waschen liegen. Durch Produktinnovationen, Cross-Channel-Maßnahmen und intensive Kooperation mit dem Handel plant...
Zum ersten Mal startet die Samsung Electronics GmbH eine TV-Kampagne für Hausgeräte auf dem deutschen Markt. Im Fokus steht die Samsung AddWash Waschmaschine. Der Spot...
Vorvergangene Woche hat Samsung den weltweiten Verkauf und den Austausch des Galaxy Note 7 bis auf Weiteres gestoppt. Offenbar bekommen die Südkoreaner das Feuerproblem des...
Innovation und Marktfähigkeit sind die entscheidenden Kriterien, nach denen Euronics International ihre alljährlichen Trend Awards vergibt. Auf der IFA in Berlin wurden jetzt AEG, Bosch,...