Höchste Kundenzufriedenheit sowohl im Markt als auch im Netz, das bestätigt eine Studie des Marktforschungsunternehmens ServiceValue im Auftrag des Handelsblatts.… Read More
Telering-Geschäftsführer Franz Schnur gibt sich gewohnt kämpferisch und optimistisch: „Was das Internet verspricht, bietet der Fachhandel schon lange! Denn telering… Read More
Social-Media-Marketing ist eine wichtige Ergänzung zum E-Mail-Marketing, um mehr Reichweite zu erzielen. Zum einen lassen sich die Inhalte mehrfach verwerten,… Read More
Mit einer breit angelegten Verkaufs- und Marketing-Aktion für die WMF KÜCHENminis Küchenmaschine One for All unterstützt WMF den Handel. Die… Read More
Zum ersten Mal startet die Samsung Electronics GmbH eine TV-Kampagne für Hausgeräte auf dem deutschen Markt. Im Fokus steht die… Read More
Unter dem Motto „Hauptsache ihr habt Spaß!“ kommuniziert Media Markt seit Herbst 2015 seinen Markenkern Vergnügen als Versprechen an die… Read More
LG setzt zur Markenbildung der ersten eigenen High-End-Marke „Signature“ auf Sky Arts HD. Die neue Produktlinie wird dort in einem… Read More
Tennis-Legende Roger Federer hat die Kooperation als Markenbotschafter mit Jura bis ins Jahr 2020 verlängert. Damit ist der Sportler auch… Read More
Der Erfolg der e-masters TV-Kampagne im Januar dieses Jahres überzeugte mit 177 Millionen Kontakten aus 1.124 Schaltungen. Fast um das… Read More
Mit zwei bundesweiten Beihefterkampagnen in der Publikumspresse startet die Elektrokleingerätesparte der WMF Group in den Herbst und ins Weihnachtsgeschäft. Der… Read More