Unter dem Motto „So lecker kann Gesundheit sein“ startet ab sofort die Philips Küchenkampagne: Sie umfasst drei Online-Videos via YouTube mit Philips Kitchen Appliances Werbebotschafter...
Japanese Blade Tech – Hightech trifft Tradition: Unter dieses Motto stellt Panasonic die Kommunikation für eine neue Generation von Rasierern. Japanische Schwertschmiedekunst als Marken- und...
Zum Vorweihnachtsgeschäft startet De’Longhi für seine Vollautomaten eine crossmediale Werbekampagne mit 400 Millionen Bruttokontakten. Herz der Kampagne ist ein TV-Spot, der ab Kalenderwoche 47 bis...
Hisense präsentiert als einer der Top-Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich eine Kampagne unter dem Namen #FeelEverything, die jede Menge Emotionen wecken soll, gleichzeitig aber auch...
Beko, die Hausgerätemarke der Arçelik-Gruppe, startet eine globale Kommunikationskampagne, die das Unternehmen als „Offizieller Partner im Alltag“ („Official partner of the everyday“) positioniert. Der Name...
Mit Volldampf ins neue Jahr gestartet ist eine TV-Kampagne von e-masters zum Thema „intelligent modernisieren“. In drei verschiedenen Spots erfahren Zuschauer auf sechs Fernsehsendern, wie...
Im Mittelpunkt der vorweihnachtlichen Jura-Kampagne steht Tennis-Profi Roger Federer, seit Jahren erfolgreicher Markenbotschafter der Schweizer. Zu sehen sind der Spot und der entsprechende Reminder zur...
Unter dem Motto „BWT macht das – für mich!“ startet der BWT eine große Dachmarkenkampagne. Die ersten Imagespots sind bereits im Fernsehen zu sehen. Diese...
Vom Kaufwunsch eines hochwertigen Produktes über die erste Orientierung und die Beschaffung von Produktinformationen bis zur endgültigen Entscheidung und der anschließenden Verwendung können bis zu...
Wenn es eine Auszeichnung für den rührigsten Fachhändler-Lobbyisten gäbe, Franz Schnur hätte sicherlich eine Nominierung. Der telering-Chef singt in seiner jüngsten Image-Kampagne „Mein IQ-Fachhändler bringt’s!“...