Herzstück der De’Longhi Media-Kampagne: Die neue PrimaDonna Soul.Kenwood PoS-Mehrwert-Kampagne „myChef“. Mit der PrimaDonna Soul bringt De’Longhi die Bean Adapt Technology… Read More
Abweichend von der Tradition, neue Produkte im Rahmen der IFA vorzustellen, zündete De’Longhi Deutschland bereits vergangenen Donnerstag, eine Woche zuvor,… Read More
--- Advertorial --- Mahlzeiten daheim mit den Liebsten gemeinsam zu genießen, hat derzeit einen so hohen Stellenwert wie lange nicht… Read More
Allen Corona-Einschränkungen zum Trotz, verzeichnet die De’Longhi Deutschland GmbH ein herausragendes erstes Halbjahr: Mit hohen zweistelligen Wachstumsraten und einem -… Read More
Es war eine Mammutaufgabe: Aus über 2.300 Bewerbern, die sich ihrer Back-Leidenschaft widmeten, suchte die Jury die Top 5-Teilnehmer für… Read More
Kenwood startet eine breit angelegte, emotionale Markenkampagne und ist mit dem Claim "Kenwood Can" in TV und Online präsent. Mit… Read More
Welcher Kaffeevollautomat trifft meinen Geschmack? Mit welcher Küchenmaschine kann ich alles so kreativ zubereiten, wie ich es mag? Nichts beantwortet… Read More
Kenwood ruft zum deutschlandweiten Backwettbewerb für Hobbybäcker auf: den Kenwood Back Award. Damit feiert der Küchenmaschinen-Experte auch den 70-jährigen Geburtstag… Read More
Kenwood ruft zum deutschlandweiten Backwettbewerb für Hobbybäcker auf & vergibt den ersten Kenwood Back Award an Deutschlands ambitioniertestes Backtalent. Anlässlich… Read More
Mit einem klaren Bekenntnis zum Fachhandel hat das Top-Management von De’Longhi Deutschland am Montag vergangener Woche in Neu-Isenburg seine Strategie… Read More