Warum, so fragt sich Kenwood, werden nicht alle Anlässe, die uns viel Mut, Durchhaltevermögen und Veränderungswillen abverlangen, gefeiert? Mit der nationalen Kampagne „Reasons to Celebrate“‘...
De’Longhi Deutschland dreht 2021 unter dem Motto „Volume Up!“ so richtig auf: mit signifikanten Investitionen in die drei Marken Braun, De’Longhi und Kenwood, ins Supply...
Susanne Harring übernimmt zum 1. Januar 2021 die Position der Geschäftsführerin bei De’Longhi Deutschland. Seit 2019 leitet die Sales-Spezialistin als Commercial Director die Vertriebsaktivitäten bei...
De’Longhi Deutschland hat bereits zum 16. November Janosch Brengel zum neuen Channel Manager Buying Groups ernannt. Als Channel-Head der De’Longhi Deutschland verantwortet er das übergreifende...
Die Kenwood Küchenmaschine Titanium Chef Patissier XL ist mit unterschiedlichen Zubehörsets erhältlich. Sie kombiniert starke Technik für leidenschaftliches und kreatives Backen mit intuitiven und praktischen...
Die Kenwood Küchenmaschine Cooking Chef XL ist ein Küchenpartner für erfahrene Back- und Kochfans. Ihre Kreativität füttern sie jeden Tag aufs Neue mit Zugriff auf...
Mit der PrimaDonna Soul bringt De’Longhi die Bean Adapt Technology in den deutschen Markt und unterstützt dies mit einer umfangreichen Media-Kampagne nach dem Motto „Straight...
Abweichend von der Tradition, neue Produkte im Rahmen der IFA vorzustellen, zündete De’Longhi Deutschland bereits vergangenen Donnerstag, eine Woche zuvor, anlässlich einer virtuellen Küchenparty und...
— Advertorial — Mahlzeiten daheim mit den Liebsten gemeinsam zu genießen, hat derzeit einen so hohen Stellenwert wie lange nicht mehr. Zwei neue Küchenmaschinen von...
Allen Corona-Einschränkungen zum Trotz, verzeichnet die De’Longhi Deutschland GmbH ein herausragendes erstes Halbjahr: Mit hohen zweistelligen Wachstumsraten und einem – im Vergleich zum Vorjahr –...