Mit der PrimaDonna Soul bringt De’Longhi die Bean Adapt Technology in den deutschen Markt und unterstützt dies mit einer umfangreichen Media-Kampagne nach dem Motto „Straight...
Abweichend von der Tradition, neue Produkte im Rahmen der IFA vorzustellen, zündete De’Longhi Deutschland bereits vergangenen Donnerstag, eine Woche zuvor, anlässlich einer virtuellen Küchenparty und...
— Advertorial — Mahlzeiten daheim mit den Liebsten gemeinsam zu genießen, hat derzeit einen so hohen Stellenwert wie lange nicht mehr. Zwei neue Küchenmaschinen von...
Allen Corona-Einschränkungen zum Trotz, verzeichnet die De’Longhi Deutschland GmbH ein herausragendes erstes Halbjahr: Mit hohen zweistelligen Wachstumsraten und einem – im Vergleich zum Vorjahr –...
Es war eine Mammutaufgabe: Aus über 2.300 Bewerbern, die sich ihrer Back-Leidenschaft widmeten, suchte die Jury die Top 5-Teilnehmer für den Kenwood Back Award aus....
Kenwood startet eine breit angelegte, emotionale Markenkampagne und ist mit dem Claim “Kenwood Can” in TV und Online präsent. Mit einem Mix aus unterschiedlichen Bewegtbild-Formaten...
Welcher Kaffeevollautomat trifft meinen Geschmack? Mit welcher Küchenmaschine kann ich alles so kreativ zubereiten, wie ich es mag? Nichts beantwortet diese Fragen besser als eine...
Kenwood ruft zum deutschlandweiten Backwettbewerb für Hobbybäcker auf: den Kenwood Back Award. Damit feiert der Küchenmaschinen-Experte auch den 70-jährigen Geburtstag der Kenwood Chef-Serie. Bis zum...
Kenwood ruft zum deutschlandweiten Backwettbewerb für Hobbybäcker auf & vergibt den ersten Kenwood Back Award an Deutschlands ambitioniertestes Backtalent. Anlässlich des 70-jährigen Geburtstag der Kenwood...
Mit einem klaren Bekenntnis zum Fachhandel hat das Top-Management von De’Longhi Deutschland am Montag vergangener Woche in Neu-Isenburg seine Strategie für das Jahr 2020 vorgestellt....