Bora geht eine Partnerschaft mit der Whirlpool Gruppe und insbesondere der Luxusmarke JennAir sowie der Premium-Marke KitchenAid für die Märkte USA und Kanada ein. Bora...
KitchenAid hat die Ernennung von Justin DeLapa zum neuen Geschäftsführer für die EMEA-Region bekannt zu geben. In seiner neuen Position wird DeLapa eine Schlüsselrolle dabei...
Der KitchenAid-Truck ist zurück und rollt wieder durch Deutschland. Auf dem Truck werden Live-Produktvorführungen angeboten, die die breite Palette an Küchenhelfern sowie die Neuheiten der...
Als „Head of Marketing Direct Markets“ steigt Emanuel Spulak ab sofort in eine neue Position beim amerikanischen Küchengerätehersteller KitchenAid auf. Bisher war Spulak als „Marketingleiter...
KitchenAid startet seine erste TV-Kampagne in Europa. Im Fokus steht die Küchenmaschine mit ihren zahlreichen Vorsätzen. Der Claim „Mach Momente unvergesslich“ zeigt, wie KitchenAid jedem...
Inspiriert von der exotischen Schönheit der Hibiskusblüte in einem prächtigen botanischen Garten präsentiert KitchenAid seine neue Farbe des Jahres: Hibiscus. Ein lebhaftes, kräftiges Fuchsia mit...
KitchenAid is on Tour – und feiert mit einem Show-Roadtruck auf den Straßen Deutschlands. Auf dem Truck finden Live-Produktvorführungen statt, die sowohl die große Bandbreite...
Mit dem K150 Standmixer bietet KitchenAid einen kleinen, kompakten Bruder vom K400, der im letzten Jahr gelauncht wurde. Der leistungsstarke Motor mit drei variablen Geschwindigkeitsstufen...
Eine „Lovebrand“ ist eine Marke, die von Verbrauchern geliebt wird und es schafft, emotionale Bindungen zu ihnen aufzubauen. Das Phänomen der Markenliebe sichert Kundenloyalität oft...
Der KitchenAid Standmixer K150 ist der kleine und kompaktere Bruder vom K400. Der leistungsstarke Motor mit drei variablen Geschwindigkeitsstufen nimmt es auch mit harten Zutaten...