Schnäppchenpreise und Qualität? Online-Shopping und persönlicher Service? Passt das zusammen? Im neuen Marketing-Konzept bei telering heißt es „Bei mir hat’s KLIQ gemacht!“ Die Werbung der...
Der IFA-Auftritt der Bielefelder EK/servicegroup stand ganz im Zeichen der POS-Emotionalisierung. Für Lutz Burneleit, Bereichsleiter im EK-Geschäftsfeld comfort, liegt genau hier ein wesentlicher Erfolgsfaktor für...
WoW! Was für eine Feststellung! Zwei Ereignisse aus diesem Frühjahr erhärten diese Aussage: Es fehlt an echten Unternehmertypen! Brancheninsidern zufolge, so war auf dem Euronics...
Auch der letzte Händler sollte mittlerweile begriffen haben, dass in Zukunft kaum noch etwas geht ohne Kooperation: Die Marketingkosten nicht nur des Handels steigen weiterhin,...
[dropcap color=”#000000″ font=”0″]M[/dropcap]iele restrukuriert, macht seine Vertriebs- und Servicezentren demnächst dicht. Über 300 Mitarbeiter sind von diesem Schritt betroffen! Ausdruck tieferer Umwälzungen in der Handelslandschaft,...