LG Signature, die Premium-Marke von LG, setzt eine digitale Kampagne mit der internationalen Mode-Ikone Toni Garrn um. Die Zusammenarbeit mit dem deutschen Topmodel unterstreicht den...
In den Monaten der Corona-Pandemie hat das Zuhause neue Bedeutung gewonnen Aus diesem Grund arbeitet LG Electronics mit „Habitat for Humanity“ zusammen – einer gemeinnützigen...
Das Geschäftsergebnis von LG Electronics Inc. (LG) im zweiten Quartal 2020 wurde von den weltweiten Auswirkungen der Pandemie erheblich beeinträchtigt. Der konsolidierte Umsatz von 12,83...
Der InstaView Door-in-Door-Kühlschrank von LG Electronics erreicht einen Meilenstein: Seit seiner Einführung im Jahr 2016 wurden weltweit eine Million Geräte verkauft. Mit einem durchschnittlichen Absatz...
LG gibt für das erste Quartal 2020 einen konsolidierten Umsatz von 14,73 Billionen KRW (12,45 Mrd. US-Dollar) und einen operativen Gewinn von 1,09 Billionen KRW...
LG gab vergangene Woche ein weiteres Jahr mit Rekordumsätzen bekannt: Im Geschäftsjahr 2019 wurde ein Jahresumsatz von 62,3 Billionen KRW (53,0 Mrd. US-Dollar) erzielt, der...
LG löscht den Durst seiner Kunden mit einer besonderen Promotion: Diesen Sommer erhalten Verbraucher beim Kauf eines Kühlschranks mit dem Feature „DoorCooling+“ (dazu gehören Modelle...
LG und Infineon Technologies haben in Singapur zum weltweit ersten „Infineon LG „Make Hackathon“ eingeladen. Die beiden Unternehmen verfolgen damit das gemeinsame Ziel, eine intelligent...
LG meldet für das erste Quartal 2019 einen konsolidierten Umsatz von 14,92 Billionen KRW (13,27 Milliarden US-Dollar) und einen operativen Gewinn von 900,6 Milliarden KRW...
LG gab jetzt für das erste Quartal 2018 einen konsolidierten Umsatz von 15,12 Billionen KRW (14,1 Mrd. US-Dollar) und einen operativen Gewinn von 1,11 Billionen...