In Singapur veranstaltete LG ein High-Society-Event mit prominenten Trendsettern aus aller Welt. Das Unternehmen lud mehr als 100 Gäste ein (darunter Medienvertreter, VIPs und Experten),...
Mit Michael Michalsky wurde für die 2018-er Kampagne der Produktlinie Signature von LG einer der renommiertesten und mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten Modeschöpfer Deutschlands als neuer...
LG zeigt auf der IFA eine speziell für den europäischen Markt konzipierte Signature Kitchen Suite. Die neue Produktlinie bietet hochwertige Kücheneinbaugeräte für die Bedürfnisse des...
LG gab für das zweite Quartal 2018 einen konsolidierten Umsatz von 15,02 Billionen KRW (13,9 Mrd. US-Dollar) und einen operativen Gewinn von 771 Mrd. KRW...
Die jüngste Investition von LG in „Bossa Nova Robotics“ in den USA ist – nach einer Reihe von Investitionen in koreanische Start-ups im vergangenen Jahr...
Der Vorstandsvorsitzende (CEO) von LG, Jo Seong-Jin, und Technologievorstand (CTO) Dr. I.P. Park werden erstmalig gemeinsam auf der IFA 2018 am 31. August in Halle...
LG kürte den LG Super Fan! Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft verloste der Hersteller unter LG Fans eine komplette LG WM-Ausstattung im Wert von über 5.000 Euro....
LG gehört erneut zu den großen Gewinnern bei den diesjährigen Red Dot Awards. Aus den anerkannten Produkten stechen zwei Geräte besonders hervor: Sowohl der High-End...
LG hat eine Partnerschaft mit der Ladies Professional Golf Association (LPGA) bekannt gegeben. Im Rahmen der Vereinbarung wird LG bis 2020 als weltweiter Partner des...
LG hat ein berührendes Video veröffentlicht, das die „Knock-on“-Funktion des neuen InstaView-Door-in-Door-Kühlschranks zur aktuellen Markteinführung veranschaulicht. Das Video stellt die Klopfbewegung – „Knock“ – als...