Die DNA der HEPT lässt sich in drei Sätzen zusammenfassen: Hier kommen vor allem die, die die Geräte am POS… Read More
Die Firmengruppe Liebherr hat das Geschäftsjahr 2024 mit einem Umsatz von 14.622 Mio. € abgeschlossen – ein Zuwachs von 4,1… Read More
Die Anfahrt zur Location inklusive Parken: Perfekt und durchdacht. Der Empfang in der Halle: Freundlich und kompetent. Die Location vergangene… Read More
Bereits mit Wirkung zum 1. Februar 2025 hat Maria Mack, bislang verantwortlich für die Abteilung Customer & Trade Relations im… Read More
Liebherr-Hausgeräte stellt aktualisierte Verkaufsunterlagen für das Jahr 2025 bereit. Ab sofort können Händler und Endkunden auf digitale Broschüren zugreifen, die… Read More
Am 24. März startet die HighEventProductTour 2025 (HEPT) in Berlin. Auch in diesem Jahr erwartet Fachhandelspartner aus ganz Deutschland eine… Read More
Vom 24. März bis 10. April präsentiert Liebherr auf der HEPT seine neuesten Innovationen. Mit Produkthighlights wie dem ersten Tischkühlschrank… Read More
Liebherr-Hausgeräte startet auch 2025 mit einem erweiterten Schulungsangebot für Handelspartner. Im Fokus stehen zahlreiche Themen rund um das Kühlen und… Read More
Der Brancheninformationsdienst „Markt intern“ hat die Fachhandelsausrichtung von Liebherr erneut bestätigt. Nach der Auszeichnung als „Fachhandelspartner Nr. 1“ im „Leistungsspiegel… Read More
In wenigen Monaten startet mit der HighEventProductTour (HEPT) die unbestritten bedeutendste Roadshow der Branche. Seit über 20 Jahren bietet die… Read More