Liebherr zeigt auf der LivingKitchen auf rund 390 Quadratmetern Kühlgeräte mit frischen Ideen, elegantem Design und smarten Vernetzungsmöglichkeiten. So stellen die Ochsenhausener neue Einbau-Weingeräte mit...
Der Werbemarkt für Haushaltsgroßgeräte wächst permanent. In den vergangenen fünf Jahren hat sich das Werbevolumen fast verdoppelt und liegt derzeit bei über 41 Millionen Euro....
Liebherr hat ein neues Online-Angebot unter dem Namen „FreshMAG“ initiiert. Neben Rezepten, Service- und Design-Themen unterstreicht der Spezialist für Kühlen und Gefrieren mit vielen Hinweisen...
Zum 1. September übernahm Roman Schäfer bei Liebherr die Leitung des Geschäftsfeldes „Vertrieb Handel Deutschland“. Schäfer ist damit Nachfolger von Hubert Meyer, der Ende März...
Was sind die beliebtesten Marken Deutschlands? Das wollte CHIP in seiner großen Leserwahl 2016/17 wissen. Mehr als 11.700 Nutzer gaben ihre Stimme in zehn Produkt-...
Gleich neun BluPerformance Kühl-Gefrier-Kombinationen mit BioCool & NoFrost von Liebherr haben die Plus X Award-Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017“ erhalten. Ebenfalls ausgezeichnet wurde Liebherr...
Ein Blick zurück auf den IFA-Messestand 2015 von Liebherr. Damals war bereits das von der Konsumenten-Aktion „Design Your Fridge“ gekürte Siegermodell „Telefonbox“ zu bewundern. Nun...
Während des Aktions-Zeitraums (1. Juni bis 31. August 2016) wird der Fachhandel von Liebherr mit umfangreichen Kommunikations-Aktivitäten unterstützt, die über die vielen Vorteile von BioFresh...
Sich von der breiten Masse abheben. Eben anders zu sein als andere. Kein Produkt von der Stange haben wollen. „Dieser Wunsch nach Individualisierung zeigt sich...
Insgesamt 16 Kühl- und Gefriergeräte der neuen BluPerformance Geräte-Generation von Liebherr sind mit dem Red Dot Award für Product Design ausgezeichnet worden. Ausgezeichnet wurden die...