Vom 18. bis 23. September stellt Liebherr im Rahmen der Küchenmeile die Produktneuheiten für 2022 in der Architekturwerkstatt Löhne vor. Auf einer Fläche von über...
Direct-to-Consumer (D2C), ganz egal, ob online oder stationär, nimmt, verstärkt durch die digitale Transformation und die Corona-Pandemie, rasant an Fahrt auf. Jetzt springt auch Liebherr...
Zum zweiten Mal erhält Liebherr-Hausgeräte Lienz die Silbermedaille von EcoVadis und festigt somit die Position als nachhaltige Marke. Gewürdigt wird das Engagement von Liebherr in...
Erstmals fand die HighEventProductTour (HEPT) in diesem Jahr komplett digital statt. Jetzt ziehen die Macher des Händler-Verwöhnprogramms Bilanz. Das Fazit: Bei diesem Format handelt es...
Heute ist letzter Tag für die digitale HighEventProductTour (HEPT), die sich anno 2021 grundlegend von dem unterscheidet, was es bislang als analoge Roadshow inklusive Händler-Verwöhnprogramm...
Die Firmengruppe Liebherr hat im Jahr 2020 einen Umsatz von 10.341 Mio. EUR erzielt. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnete das Unternehmen damit einen Rückgang um...
Gleich 20 Geräte von Liebherr wurden jetzt mit dem begehrten Red Dot Award in der höchsten Klasse „Best of the Best” prämiert. Das Produktdesign zählt...
Das Bundeskartellamt hat erwirkt, dass die Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH auf bestimmte Klauseln in ihren Vertriebsbedingungen verzichtet, die nach vorläufiger Auffassung des Amtes zu...
„Wir haben den Kühlschrank nicht neu erfunden. Aber fast.“ Mit diesem selbstbewussten Slogan schickt Liebherr seit Anfang März seine neue Einbaugeräte-Reihe ins Rennen und zeigt...
Die High Event Product Tour (HEPT) anno 2021 unterscheidet sich von allem, was es bislang in dieser Hinsicht gab: Sie findet erstmals in komplett digitalem...