Liebherr rollt 2022 nicht nur die im Vorjahr präsentierten Einbaugeräte-Neuheiten weiter aus, sondern wartet auch mit neuen Kühl- und Gefrierschränken sowie -kombinationen im Standbereich auf....
Welche Familienunternehmen von ihren Kundinnen und Kunden besondere Zustimmung erfahren, hat die Rating- und Rankingagentur ServiceValue in Kooperation mit „Deutschland Test“ für die Studie „Beliebteste...
Personeller Paukenschlag kurz vor dem ersten Advents-Wochenende: Die Geschäftsleitung der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs-und Service GmbH (LHV) in Ulm setzt sich mit Wirkung zum 1. Januar 2022...
Liebherr stellt drei neue Designs für seinen Kühlschrank-Konfigurator MyStyle vor: Die Mason-Serie in Marmor- und Beton-Optik lässt freistehende Kühl-Gefrierkombinationen und Kühlschränke wie einen eleganten Felsen...
Vom 18. bis 23. September stellt Liebherr im Rahmen der Küchenmeile die Produktneuheiten für 2022 in der Architekturwerkstatt Löhne vor. Auf einer Fläche von über...
Direct-to-Consumer (D2C), ganz egal, ob online oder stationär, nimmt, verstärkt durch die digitale Transformation und die Corona-Pandemie, rasant an Fahrt auf. Jetzt springt auch Liebherr...
Zum zweiten Mal erhält Liebherr-Hausgeräte Lienz die Silbermedaille von EcoVadis und festigt somit die Position als nachhaltige Marke. Gewürdigt wird das Engagement von Liebherr in...
Erstmals fand die HighEventProductTour (HEPT) in diesem Jahr komplett digital statt. Jetzt ziehen die Macher des Händler-Verwöhnprogramms Bilanz. Das Fazit: Bei diesem Format handelt es...
Heute ist letzter Tag für die digitale HighEventProductTour (HEPT), die sich anno 2021 grundlegend von dem unterscheidet, was es bislang als analoge Roadshow inklusive Händler-Verwöhnprogramm...
Die Firmengruppe Liebherr hat im Jahr 2020 einen Umsatz von 10.341 Mio. EUR erzielt. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnete das Unternehmen damit einen Rückgang um...