Die High Event Product Tour (HEPT) anno 2021 unterscheidet sich von allem, was es bislang in dieser Hinsicht gab: Sie findet erstmals in komplett digitalem...
Seit 1. März verantwortet Viola Linke den Bereich Communication & Brand Management bei Liebherr-Hausgeräte in Ochsenhausen. Die 54-Jährige wechselt von der WMF Group zum Spezialisten...
Parallel zur Einführung des neuen EU-Energielabels baut Liebherr seine führende Rolle in puncto Nachhaltigkeit und vorbildliche Energieeffizienz aus: Zum einen durch die besonders energieeffiziente neue...
Seit 1. März gilt das neue Energielabel für Haushaltsgeräte. infoboard.de hat darüber bereits Anfang Februar in einer Topstory berichtet. Die neue Kennzeichnung der Europäischen Union...
Liebherr hat Wort gehalten: „Anfang März 2021 wird die neue Generation der Liebherr-Einbaugeräte, alle in Ochsenhausen gefertigt, das Rampenlicht erblicken“, versprach uns Steffen Nagel, Geschäftsführer...
„Näher dran geht nicht“, versprechen die Initiatoren der HighEventProductTour (HEPT) 2021. Wie das im Kontext von Covid-19 möglich ist? Die Veranstalter und Vertreter der teilnehmenden...
Zum vierten Mal führte das Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF) im Auftrag von Focus Money und Deutschlandtest eine Studie zum Thema „Höchstes Vertrauen“ durch....
Zutrauen und Zuversicht der Bevölkerung in die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens kommen nicht von ungefähr. Sie ergeben sich erst, wenn gesellschaftliche und wirtschaftliche Herausforderungen auch gemeistert...
Silke Giessler, Head of Global Communication & Brand Management bei Liebherr-Hausgeräte in Ochsenhausen, hat das Unternehmen zum Monatswechsel verlassen. Die 40-Jährige kam im Sommer vergangenen...
Ab sofort erweitert Liebherr-Hausgeräte den Gesellschafterkreis der gfu Consumer & Home Electronics GmbH. Damit sind jetzt 14 Unternehmen der Consumer Electronics- und Hausgeräte-Branchen Gesellschafter des...