Kundenbindung? Bonusprogramm! Eine aktuelle repräsentative Studie belegt, Bonusprogramme sind für Unternehmen das Mittel zur Kundenbindung. Sie motivieren zum wiederholten Einkauf… Read More
95,4 Prozent der 5.000 Top-Unternehmen im deutschsprachigen Raum betreiben aktiv E-MailMarketing. Grundlegende Aspekte der E-Mail-Kommunikation werden jedoch oft missachtet. 18,3… Read More
Bei der Customer Journey kommt Content „in Bewegung“ – so soll es sein! Die Content Journey liefert die maßgeschneiderten Inhalte… Read More
Längst erwarten Kunden in den Geschäften mehr als Produkte und deren Präsentationen. Analog und digital sollen im Sinne des Kundenservice… Read More
Was uns der Warenkorb verraten kann. Häufig lassen sich Betrugsversuche an ungewöhnlichem Bestellverhalten erkennen. Es gibt kaum einen Online-Shop, der… Read More
Die Komplexität der Customer Journey steigt: Kunden beziehen ihre Informationen immer häufiger über Drittanbieter-Plattformen und steuern Unternehmenswebsites immer seltener an.… Read More
Seit 15. März 2018 können österreichische Händler erstmals das Online-Werbeformat Google Local Inventory Ads nutzen. Damit haben stationäre Händler endlich… Read More
Ein Wirtschaftsgedicht von Mag. Roman Kmenta, Keynote Speaker & Unternehmer aus Österreich. Ein Weckruf - noch rechtzeitig zur Fussball-WM? Friedrich… Read More
Die Zukunft ist jetzt: Augmented Reality (AR) wird im Einzelhandel zunehmend wichtiger. Unter AR versteht man die Erweiterung der Realität… Read More
„Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Willkommen in unserer Community! Wenn Sie Ihr Profil ergänzen möchten, klicken Sie hier. Um eine… Read More