6 Tipps, wie man Kundenbeschwerden als Chance nutzen kanninfoboard.de8. Oktober 2019 8. Oktober 20190756 Wo gearbeitet wird passieren auch Fehler. Ganz egal ob in... Mehr lesen!
Touchpoints besser erfasseninfoboard.de23. September 201923. September 2019 23. September 201923. September 201901078 Es gibt viele Ansätze, wie Touchpoints entlang der Customer Journey... Mehr lesen!
Sechs Marketing-Tipps für Mobile Walletsinfoboard.de11. August 201911. August 2019 11. August 201911. August 20190752 Kontaktloses Bezahlen erfreut sich wachsender Beliebtheit. Besonders Mobile Wallets generieren... Mehr lesen!
Konsument*Innen sind bereit, für die Nutzung von Plattformen zu bezahleninfoboard.de30. Juli 2019 30. Juli 20190737 Das Buzzword Plattformökonomie ist aktuell in aller Munde. Grund genug... Mehr lesen!
Drei Learnings zum digitalen Championinfoboard.de16. Juli 2019 16. Juli 20190744 Was macht einen guten Onlineanbieter wirklich aus? Und was können... Mehr lesen!
Amazon beeinflusst ein Drittel des gesamten Nonfood-Handelsinfoboard.de3. Juli 201928. Juli 2019 3. Juli 201928. Juli 20190882 Neue IFH-Studie „Gatekeeper Amazon – Vom Suchen und Finden des... Mehr lesen!
Start-Ups gefährden etablierte Handelsunternehmeninfoboard.de17. Juni 201917. Juni 2019 17. Juni 201917. Juni 20190722 Innovationen und Trends, die einen schnellen Zugriff auf Produkte sowie... Mehr lesen!
5 Tipps, wie Storytelling das Marketing verbessertinfoboard.de21. Mai 201921. Mai 2019 21. Mai 201921. Mai 20190731 Mehr als nur Hype: Wie Storytelling die Werbung verändert und... Mehr lesen!
Voice Commerce und Kundenbotsinfoboard.de18. März 2019 18. März 20190701 Wie Sprachassistenten das Marketing und die Customer Experience verändern. Sie... Mehr lesen!
Die Liebe zum Detail: Entscheidend für eine gute Customer Experienceinfoboard.de4. März 20194. März 2019 4. März 20194. März 20190841 „Details matter,“ sagte einst Steve Jobs. Und weiter: „It’s worth... Mehr lesen!