Kodi, Haushaltsdiscounter mit flächendeckendem Filialnetz in Nordrhein-Westfalen, wird künftig auch auf der größten Shopper-Plattform Deutschlands seine wöchentlichen Angebote präsentieren. Zusammen… Read More
Erfahrene E-Mail-Marketer wissen, mit welchen Betreffzeilen sie die höchsten Öffnungsraten erzielen. Es ist jedoch ein Irrtum zu glauben, der Betreff… Read More
Die Bedeutung von Marken ist seit 2010 um 10% gestiegen. Beim Online-Einkauf sind starke Marken sogar 14% wichtiger als im… Read More
Mehr als nur Hype: Wie Storytelling die Werbung verändert und das Marketing verbessert. Ein kleiner Leitfaden zeigt, wie der Einstieg… Read More
Kundenbindung? Bonusprogramm! Eine aktuelle repräsentative Studie belegt, Bonusprogramme sind für Unternehmen das Mittel zur Kundenbindung. Sie motivieren zum wiederholten Einkauf… Read More
Bei der Customer Journey kommt Content „in Bewegung“ – so soll es sein! Die Content Journey liefert die maßgeschneiderten Inhalte… Read More
3 von 10 Suchanfragen haben einen regionalen Bezug - lokales SEO wird daher unverzichtbar. Doch worauf kommt es beim "Local… Read More
Innovativer Wandel, erlebbare Digitalisierung und eine gesamtheitliche Marketingstrategie: Der Deutsche Marketing Verband verleiht den Deutschen Marketing Preis 2017 an Thermomix… Read More
Social-Media-Marketing ist eine wichtige Ergänzung zum E-Mail-Marketing, um mehr Reichweite zu erzielen. Zum einen lassen sich die Inhalte mehrfach verwerten,… Read More
Abonniert ein Nutzer einen Newsletter, ist davon auszugehen, dass er diesen auch regelmäßig öffnen und mit ihm interagieren wird, wenn… Read More