Die deutliche Mehrheit der Verbraucherinnen und Verbraucher fühlt sich gut informiert, wenn es um die richtige Entsorgung von elektronischen Geräten… Read More
Unter dem Slogan „Meer sauber machen“ wurden im Zeitraum von Ende August 2020 bis Ende März 2021 über 30.000 Kilogramm… Read More
Hakan Bulgurlu, CEO von Arçelik, der Muttergesellschaft von Beko, bei einem Launch neuer nachhaltiger Hausgeräte von Beko und Grundig Ende… Read More
Zum zweiten Mal erhält Liebherr-Hausgeräte Lienz die Silbermedaille von EcoVadis und festigt somit die Position als nachhaltige Marke. Gewürdigt wird… Read More
Der Kampf gegen den Klimawandel ist die vielleicht größte Herausforderung unserer Zeit. Mehr denn je ist deshalb auch die Wirtschaft… Read More
Die Langlebigkeit von elektronischen Consumer-Produkten ist Verbraucherinnen und Verbrauchern wichtig. Das ergab jetzt eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts „innolink“ unter 1.528… Read More
Das Ziel von Whirlpool: Den Planeten und unsere Umwelt schützen, so Marc Bitzer, Vorsitzender und CEO der Whirlpool Corporation. Die… Read More
Die Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche (AMK) hat eine Umfrage zum Thema Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltschutz unter ihren Mitgliedern durchgeführt. Das… Read More
--- Advertorial --- Verbraucher in Deutschland bewerten die Electrolux-Marke AEG regelmäßig als eines der ökologischsten und sozial verantwortlichsten Unternehmen. In… Read More
Mit der Aktion „Meer sauber machen“ setzen sich die Umweltorganisation One Earth – One Ocean e. V. (oeoo) und Electrolux… Read More