Seit wenigen Tagen und pünktlich für das Black Friday- und Weihnachtsgeschäft, läuft die große Shark TV-Kampagne für die neue Shark PowerDetect Staubsaugerserie, für die Schauspielerin...
In deutschen Küchen zeigt sich der konstante Wunsch nach gesunder Ernährung: Nicht zuletzt deshalb erfreuen sich auch Heißluft-Fritteusen, so genannte Air Fryer, wachsender Beliebtheit. Im...
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine erste globale Feiertags-Kampagne – im Teamwork mit dem globalen Markenbotschafter...
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für das perfekte Geschenk. Zu den Produkten, die dieses Jahr auf...
SharkNinja hat auf der IFA Judith Rakers als seine neue Markenbotschafterin für die Marke Shark in den Kategorien Clean and Beauty für den deutschsprachigen Raum...
Acht von zehn bei Galaxus gekauften Fritteusen laufen heute mit heißer Luft, nur noch zwei mit Öl. Das jährliche Verkaufswachstum der Air Fryer liegt im...
Da war mächtig was los bei SharkNinja in der Halle 3.1 auf der IFA in Berlin: Das Technologie-Unternehmen zog an allen Messetagen die Aufmerksamkeit auf...
SharkNinja stellte auf der IFA zudem das „ProChef Connected“-Thermometer mit „HeatShield“-Technologie und langlebiger Batterie vor. Dieses neue Küchentool erleichtert das Kochen und liefert jedes Mal...
Die IFA ist eine der wichtigsten Veranstaltungen für die Branche. Das in diesem Jahr das 100-jährige Jubiläum gefeiert wurde, ist natürlich ein ganz besonderer Anlass....
Ninja freut sich über kreative Verstärkung: Meta Hiltebrand, die renommierte Starköchin, ist als exklusiver Brand-Ambassador für die aufstrebende Marke tätig. Die Schweizerin, ehemalige Inhaberin des...