Ab sofort haben Kunden von NielsenIQ und GfK über die Datenplattform NIQ Discover Zugriff auf Consumer-Panel- und Retail-Daten kombiniert auf einer einzigen Plattform. Dieser Full...
In Deutschland sind die Privatausgaben für Produkte des täglichen Bedarfs (FMCG) und technische Gebrauchsgüter (Tech & Durables, T&D) im 1. Quartal um 3,3% im Vergleich...
Auf dem NIQ & GfK Insight Summit Germany erhalten Hersteller und Händler durch die Kombination der umfassenden Daten von NIQ und GfK einen umfassenden Blick...
Das neue NIQ Retail Spend Barometer kombiniert Daten von NIQ und GfK, um deutschlandweit einen möglichst holistischen Einblick in Marktpotenziale und Entwicklungen bei FMCG und...
NIQ, das weltweit führende Consumer Intelligence Unternehmen, ernennt Michael Müller zum Managing Director für das kombinierte NIQ- und GfK-Geschäft in Deutschland. In dieser Funktion wird...