Die durchschnittliche Pro-Kopf-Kaufkraft in Europa beläuft sich 2024 auf 18.768 EUR. Allerdings gibt es zwischen den 42 europäischen Ländern deutliche… Read More
Nach Informationen der GfK ist der Kauf von Handelsmarken in Ländern mit höherer Kaufkraft weiter verbreitet als in kaufkraftschwächeren Ländern.… Read More
Insights-Partner der IFA 2024: NIQ-GfK. Die IFA und NielsenIQ-GfK gehen erneut eine Partnerschaft auf der IFA Berlin ein. Michael McLaughlin,… Read More
Der Anteil am privaten Konsum der in den Einzelhandel fließt, geht in der Europäischen Union langsam wieder auf das Vor-Corona-Niveau… Read More
EU-weit floss 2023 insgesamt 5,5% mehr Geld in den Einzelhandel, im Vergleich zum Vorjahr. Real verzeichnete der Einzelhandel jedoch aufgrund… Read More
Ab sofort haben Kunden von NielsenIQ und GfK über die Datenplattform NIQ Discover Zugriff auf Consumer-Panel- und Retail-Daten kombiniert auf… Read More
In Deutschland sind die Privatausgaben für Produkte des täglichen Bedarfs (FMCG) und technische Gebrauchsgüter (Tech & Durables, T&D) im 1.… Read More
Auf dem NIQ & GfK Insight Summit Germany erhalten Hersteller und Händler durch die Kombination der umfassenden Daten von NIQ… Read More
Das neue NIQ Retail Spend Barometer kombiniert Daten von NIQ und GfK, um deutschlandweit einen möglichst holistischen Einblick in Marktpotenziale… Read More
NIQ, das weltweit führende Consumer Intelligence Unternehmen, ernennt Michael Müller zum Managing Director für das kombinierte NIQ- und GfK-Geschäft in… Read More