Bernd Laudahn, aktuell Mitglied der Geschäftsführung der Philips GmbH sowie Market Leader Personal Health Philips DACH, wird die Rolle des Business Group Leader Domestic Appliance...
Philips rief als Gesundheitskonzern und Partner der World Heart Federation (WHF) alle Menschen dazu auf, sich am Weltherztag (29. September) das persönliche Versprechen zu geben,...
Seit 3. September läuft die neue Werbekampagne von Philips, bestehend aus sechs verschiedenen Werbe-Spots, mit welchen Philips nicht nur seine aktuellen Innovationen bewirbt, sondern gleichzeitig den...
„Es gibt immer einen Weg, das Leben besser zu machen“. So lautet die kommunikative Klammer, unter der Philips deutschlandweit eine „noch nie dagewesene Werbekampagne“ startet....
Das vierte Mal in Folge hat Philips Frauen weltweit zum Thema Beauty befragt. Deutlich wird: Die Definition von Schönheit verändert sich langsam aber konstant. Der...
Keiner anderen Marke ist in den vergangenen Jahren die digitale Transformation so erfolgreich gelungen wie Philips. Zu diesem Ergebnis kam die Jury des Marken-Award. Sie...
Fünfmal am Tag Obst oder Gemüse essen – so empfiehlt es die Weltgesundheitsorganisation WHO. In Deutschland halten sich allerdings zu wenige Menschen an diesen Ratschlag:...
Vor 30 Jahren hat Philips die erste Café Gourmet auf den Markt gebracht und damit einen Klassiker gelauncht. Mit Aroma-Twister und dem Direkt-Brüh-Prinzip ist das...
Philips legt in seiner Kampagne für den Airfryer XXL noch eine Schippe drauf. Drei Wochen wirbt Käpt’n Iglo für die Heißluftfritteuse und stärkt damit die...