Vor fünf Monaten führte Thomas sein neues PoS-Präsentationssystem ein: hochwertig, puristisch und innovativ. Eisen Knorr in Weiden (Bayern) war einer der Ersten, der sich für...
Bosch setzt aktuell auf aufmerksamkeitsstarke Kampagnen und Kooperationen mit Marktgrößen wie Deutsche See, Finish oder Persil. Als vertrauenswürdige und traditionsreiche Testimonials untermauern sie das Qualitätsversprechen...
Siemens wertet seine Fachhandels-Marke studioLine weiter auf. Im Fokus stehen dabei der Endkunde und sein Erlebnis am Point of Sale (PoS). Mit Hilfe exklusiver Ausstellungsküchen...
Vom Kaufwunsch eines hochwertigen Produktes über die erste Orientierung und die Beschaffung von Produktinformationen bis zur endgültigen Entscheidung und der anschließenden Verwendung können bis zu...
Im Bereich der kleinen Hausgeräte haben Bosch und Siemens ihren Point of Sale-Auftritt überarbeitet. Der jeweilige Markenauftritt soll Impulse setzen und ein klares Profil vermitteln,...