Es sprudelt nur so aus ihm heraus: „Service ist das beste Kundenbindungsinstrument“, so Michael Eising. Der extrovertierte Branchenprofi, der unter anderem für die Verbundgruppen Euronics...
Das große Dilemma: Für 62 Prozent der deutschen Konsumenten leisten Menschen den besten Kundenservice, gleichzeitig erwarten 67 Prozent digitale Support-Kanäle Laut einer aktuellen Studie von...
Die Onlineshops von zehn analysierten Hersteller von Haushaltsgroßgeräten beschränken sich überwiegend auf Zubehörteile. Nur in drei Shops sind Großgeräte erwerbbar. Laut der „E-Shop-Analyse Haushaltsgroßgeräte 2016“...
Die InfoTip Service ist umgezogen: Von Hattingen auf die andere Ruhrseite in das Technologie-Quartier an der Ruhr-Universität nach Bochum. In der Konrad-Zuse-Straße hat der IT-Spezialist...
Zwei Mal Gold für die Marken der BSH Hausgeräte: Für ihren guten Kundenservice erhalten Bosch und Siemens die Auszeichnungen „Service-Champions 2015“ – eine Studie zum...
Das müsste wurmen! Da kommt ein Hausgeräte-Onliner aus England und verbreitet frisch und frei hierzulande per TV-Spots sein Credo „Der beste Service, den ich je...