Vertrauenswürdig: AEG erhält erneut das Siegel „Höchstes Kundenvertrauen“. Zum neunten Mal in Folge zeichnete die „WirtschaftsWoche“ in Zusammenarbeit mit dem… Read More
Zu welchen Unternehmen ein besonderes kundenseitiges Vertrauen besteht, hat ServiceValue in Kooperation mit der „WirtschaftsWoche“ zum neunten Mal für ihr… Read More
In der Studie „Kundenempfehlung“ überzeugt Rowenta erneut die Verbraucher und erhält zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung „Sehr hohe… Read More
Begeistern ihre Kundschaft: Samsung, MediaMark und Miele sind Produkt-Champions. Es gibt Produkte, die man aus einer Notwendigkeit heraus nutzen muss,… Read More
Viele Anbieter im E-Commerce erleben seit der Pandemie ein erhöhtes Aufkommen, dem für eine gleichbleibend hohe Qualität der Beziehung zum… Read More
Neben allgegenwärtigen Messenger-Apps gehören Spaßanwendungen, einfache Dienstprogramme oder ganze Programmpakete für viele Nutzer von Smartphones und Tablets zum Alltag. Auch… Read More
Um wettbewerbsfähig zu bleiben, brauchen Unternehmen einen starken Innovationsgeist. Wer mithalten möchte und auch zukünftig die Wünsche seiner Kunden erfüllen… Read More
Die Erfahrungen anderer sind oft die Basis für die eigene Entscheidung. So informieren sich Konsumenten vor einem Kauf nicht nur… Read More
Zutrauen und Zuversicht der Bevölkerung in die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens kommen nicht von ungefähr. Sie ergeben sich erst, wenn gesellschaftliche… Read More
Den Titel verteidigt: Service-Champion Bosch Hausgeräte. Bosch ist einmal mehr die Nr. 1 in Sachen Kundenservice: ServiceValue, die Goethe-Universität Frankfurt… Read More