Ninja kann im Jahr 2023 auf dem deutschen Markt zahlreiche Erfolge vorzeigen, speziell in der wachsenden Kategorie Heißluftfritteusen. Laut einem unabhängigen Marktforschungsinstitut ist die Dual...
Im Rahmen seiner Jahreswirtschafts-Pressekonferenz in Köln hat der Handelsverband Technik (BVT) Anfang November auch die aktuelle „TOP 10 Technik” 2023 vorgestellt. Unter den zehn ausgezeichneten...
Seinen Wachstumskurs in Deutschland will SharkNinja in den kommenden Wochen mit TV- und Digitalkampagnen sowie mit Marketing- und PR-Aktionen beschleunigen. Tanja Ohnesorge, Marketingleiterin für Deutschland,...
Tom Brown, Präsident von SharkNinja EMEA, stellte die neuesten Produkte aus den Bereichen Ninja Küchen- und Outdoorgeräte, Shark Beauty sowie Shark Staubsauger und Bodenreinigung vor....
Till von der Osten, erst vor einem halben Jahr als Director Sales bei Haier Deutschland, von AO.de kommend, angeheuert, hat das Unternehmen Ende April verlassen,...
SharkNinja stellte auf der IFA 2022 sein FlexStyle Air Haarstyling-& Trocknungssystem der Marke Shark vor. Der vielseitige Haartrockner und Multi-Haarstyler ist ein weiterer Schritt des...
Seit einem Jahr agiert das amerikanische Unternehmen mit den beiden Marken Shark und Ninja auch in Deutschland. Unter der Marke Shark firmiert das Sortiment der...
„Wir sehen auf dem deutschen Markt großes Potenzial für unsere Marken und freuen uns sehr darauf, die deutschen Verbraucher mit unserer einzigartigen Technologie und Innovationskraft...