Telering-Geschäftsführer Franz Schnur gibt sich gewohnt kämpferisch und optimistisch: „Was das Internet verspricht, bietet der Fachhandel schon lange! Denn telering… Read More
Im März ist das Saarland dran, im Mai Schleswig-Holstein und NRW, im September haben dann alle Deutschen das Recht zur… Read More
Das telering-Jahresmotto für 2017 ist Programm: „Wieder einen KLIQ weiter!“ Bedeutet, dass die Online-Aktivitäten rund um die Ratgeberseite www.kliq.de forciert,… Read More
„Das Tagungsmotto „KLIQ in die Zukunft“ soll verdeutlichen, ohne eine professionelle Präsenz im Internet geht nichts mehr. Wer heutzutage im… Read More
Das Motto war selbstbewusst und vielversprechend: „KLIQ in die Zukunft“ hieß es bei der diesjährigen Jahreshauptveranstaltung der telering-Kooperation im Berliner… Read More
Anlässlich der diesjährigen Gesellschafterversammlung in Berlin haben die anwesenden telering- und Markenprofi-Fachhändler auch einen neuen Aufsichtsrat gewählt. Es sind auf… Read More
Hunderte Fachhändler aus dem ganzen Land, sämtliche der Telering angeschlossenen Großhandelshäuser sowie die bedeutendsten Markenhersteller und wichtigsten Dienstleistungspartner: Die Telering… Read More
Als Amazon Anfang Februar verkündete, in den USA 300 bis 400 „real stores“, also echte Geschäfte zu eröffnen, wurde dies… Read More
Bei telering hat es KLIQ gemacht: Die Mainzer Fachhändler-Kooperation setzt zu Jahresbeginn 2016 verstärkt auf die Synergieeffekte von Online- und… Read More
Schnäppchenpreise und Qualität? Online-Shopping und persönlicher Service? Passt das zusammen? Im neuen Marketing-Konzept bei telering heißt es „Bei mir hat’s… Read More