„Wer heute ein Fachgeschäft ohne eigene Homepage betreiben will, kann auch gleich das Schaufenster zunageln.“ Diese Ansicht vertritt Franz Schnur, der seit mehr als 17...
Telering-Geschäftsführer Franz Schnur gibt sich gewohnt kämpferisch und optimistisch: „Was das Internet verspricht, bietet der Fachhandel schon lange! Denn telering führt die Versprechen der Online-Anbieter...
Im März ist das Saarland dran, im Mai Schleswig-Holstein und NRW, im September haben dann alle Deutschen das Recht zur Bundestagswahl zu gehen. Die Fachhandelskooperation...
Das telering-Jahresmotto für 2017 ist Programm: „Wieder einen KLIQ weiter!“ Bedeutet, dass die Online-Aktivitäten rund um die Ratgeberseite www.kliq.de forciert, der Online-Katalog „QualityHome“ noch intensiver...
„Das Tagungsmotto „KLIQ in die Zukunft“ soll verdeutlichen, ohne eine professionelle Präsenz im Internet geht nichts mehr. Wer heutzutage im Netz nicht wahrgenommen wird, der...
Das Motto war selbstbewusst und vielversprechend: „KLIQ in die Zukunft“ hieß es bei der diesjährigen Jahreshauptveranstaltung der telering-Kooperation im Berliner Estrel Anfang Mai. Dank Christi...
Anlässlich der diesjährigen Gesellschafterversammlung in Berlin haben die anwesenden telering- und Markenprofi-Fachhändler auch einen neuen Aufsichtsrat gewählt. Es sind auf unserem Foto von links nach...
Hunderte Fachhändler aus dem ganzen Land, sämtliche der Telering angeschlossenen Großhandelshäuser sowie die bedeutendsten Markenhersteller und wichtigsten Dienstleistungspartner: Die Telering Jahreshauptveranstaltung, die dieses Jahr in...
Bei telering hat es KLIQ gemacht: Die Mainzer Fachhändler-Kooperation setzt zu Jahresbeginn 2016 verstärkt auf die Synergieeffekte von Online- und Offline-Marketing, initiiert mit „Bei mir...