Schnäppchenpreise und Qualität? Online-Shopping und persönlicher Service? Passt das zusammen? Im neuen Marketing-Konzept bei telering heißt es „Bei mir hat’s KLIQ gemacht!“ Die Werbung der...
Der Applaus für die IFA-Auflage 2015 kommt von allen Seiten. Auch Telering-Geschäftsführer Franz Schnur weiß nur bestes zu berichten: „Unser Stand war an allen sechs...
Wenn es eine Auszeichnung für den rührigsten Fachhändler-Lobbyisten gäbe, Franz Schnur hätte sicherlich eine Nominierung. Der telering-Chef singt in seiner jüngsten Image-Kampagne „Mein IQ-Fachhändler bringt’s!“...
Riesenauswahl, Niedrigpreise, shoppen rund um die Uhr – kann man der (scheinbar) übermächtigen Konkurrenz von Großfläche und Internet noch etwas entgegen setzen? Diese Frage, die...
Preisaggressive Konkurrenten, weitgehend gesättigte Märkte, feilschende Kunden – wer heute erfolgreich ein Elektro-Fachgeschäft führen will, muss Besonderes bieten. Wer wüsste dies nicht besser als telering-Geschäftsführer...
Wertgarantie und telering starten eine Offensive in der Zusammenarbeit: Gemäß der telering-Devise „Immer Qualität“ vermarkten die mehr als 2.600 telering- und Markenprofi-Fachhändler ab sofort die...
Sicher, der Fachmarkt ist größer, der Discounter billiger. Und das Internet scheint mit seinen Öffnungszeiten von 24 Stunden an sieben Tagen die Woche eh’ übermächtig....