AEG hat erneut im Service-Ranking des Analyseinstituts Service Value in Kooperation mit der Tageszeitung „Die Welt“ und der Goethe-Universität Frankfurt… Read More
Elektromärkte im Test: Zum zweiten Mal in Folge kann sich Cyberport über den Gesamtsieg in der Untersuchung der „Deutschen Gesellschaft… Read More
Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender n-tv zeichneten Unternehmen in 46 Kategorien mit dem Deutschen Fairness-Preis 2018 aus.… Read More
Großes Angebot, komfortabler Preisvergleich, bequeme Lieferung – dies sind nur drei der Gründe, die für einen Einkauf im Internet sprechen.… Read More
Eine Kundenzufriedenheits-Umfrage bestätigt erneut die Qualität des Kundendiensts von Bauknecht. Das zeigt der „Deutschland Test“ des Wirtschaftsmagazins Focus Money in… Read More
Streiken Haushaltsgroßgeräte wie Waschmaschine oder Kühlschrank oder steht ein Neukauf an, ist eine gute Beratung gefragt. Vermeintlich am besten kennen… Read More
Online-Shopping ist bequem: Unabhängig von Öffnungszeiten steht dem potenziellen Kunden im Internet eine unüberschaubare Shopping-Welt offen. Egal, ob Hausgeräte oder… Read More
Mit dem Leitgedanken „Zu einem guten Produkt gehört auch ein guter Service“ hat Samsung im vergangenen Jahr massiv in den… Read More
Liebherr hat die Auszeichnung „Nachhaltiges Engagement, Prädikat: Stark“ erhalten. Die Verbraucherumfrage, die die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue in Kooperation mit… Read More
Dirt Devil platzierte sich jetzt zum zweiten Mal in der ersten Liga für Kundenzufriedenheit im Service. Im Auftrag der Wirtschaftswoche… Read More