AEG hat erneut im Service-Ranking des Analyseinstituts Service Value in Kooperation mit der Tageszeitung „Die Welt“ und der Goethe-Universität Frankfurt überzeugt und sicherte sich erneut...
Elektromärkte im Test: Zum zweiten Mal in Folge kann sich Cyberport über den Gesamtsieg in der Untersuchung der „Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien“ (DtGV) zu Service...
Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender n-tv zeichneten Unternehmen in 46 Kategorien mit dem Deutschen Fairness-Preis 2018 aus. Entschieden haben rund 50.000 Kundenstimmen;...
Großes Angebot, komfortabler Preisvergleich, bequeme Lieferung – dies sind nur drei der Gründe, die für einen Einkauf im Internet sprechen. Doch welche Anbieter sind wirklich...
Eine Kundenzufriedenheits-Umfrage bestätigt erneut die Qualität des Kundendiensts von Bauknecht. Das zeigt der „Deutschland Test“ des Wirtschaftsmagazins Focus Money in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse-...
Streiken Haushaltsgroßgeräte wie Waschmaschine oder Kühlschrank oder steht ein Neukauf an, ist eine gute Beratung gefragt. Vermeintlich am besten kennen sich die Hersteller der weißen...
Online-Shopping ist bequem: Unabhängig von Öffnungszeiten steht dem potenziellen Kunden im Internet eine unüberschaubare Shopping-Welt offen. Egal, ob Hausgeräte oder Schuhe, Küchen oder Bücher: Es...
Mit dem Leitgedanken „Zu einem guten Produkt gehört auch ein guter Service“ hat Samsung im vergangenen Jahr massiv in den Hausgeräte-Service investiert. Die Maßnahmen in...
Liebherr hat die Auszeichnung „Nachhaltiges Engagement, Prädikat: Stark“ erhalten. Die Verbraucherumfrage, die die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue in Kooperation mit Deutschland Test und Focus-Money durchgeführt...
Dirt Devil platzierte sich jetzt zum zweiten Mal in der ersten Liga für Kundenzufriedenheit im Service. Im Auftrag der Wirtschaftswoche wurden die Dienstleistungen von 367...