Trotz der Herausforderungen des vergangenen Jahres konnte die MHK-Group an die Vorjahresergebnisse anknüpfen und im Jahr 2022 erneut erfolgreich wachsen. Die europaweit 3.877 Unternehmen (+244),...
Überraschende Nachricht zum Start in das vergangene Wochenende: Frank Harder, bislang Vorstand für Vertrieb, Marketing, Service und e-Commerce der expert SE, hat aus persönlichen Gründen...
Nach nur einem Jahr Bauzeit öffnete am Donnerstag vergangener Woche Euronics XXL in Delbrück an der Broker Straße 25 erstmals seine Türen für Kunden und...
Euronics hat im Zuge einer neuen, in der vergangenen Woche gestarteten deutschlandweiten Marketingkampagne eine eigene Sprache, Euronisch, kreiert. Die Ditzinger zeigen mit Witz und Humor,...
„Einkaufen muss sinnlich sein“, sagt Oliver Dassinger. „Kompetenz in der Sache setzen die Kunden genauso voraus wie Preisstellungen, die auch Online-Vergleichen standhalten.“ Sinnlicher Einkauf im...
Umsatzeinbußen hier, Frequenzverluste dort: Nach bärenstarken Vorjahren, die vom Cocooning-Effekt und der digitalen Transformation geprägt wurden, muss sich der Fachhandel auf seine ureigenen Stärken besinnen....
Es fühlte sich an wie eine Premiere: ElectronicPartner zog am 9. März nach ungezählten Jahren wieder Bilanz am Stammsitz in Düsseldorf unweit des Flughafens. Und...
Nachgefragt bei Friedrich Sobol: Der ElectronicPartner-Vorstand über die Herausforderung, für (potenzielle) Mitarbeiten attraktiv zu sein, den 35. Geburtstag der Marke Medimax und das 50-jährige Jubiläum...
Eine zeitgemäße Gestaltung des Elektronik-Fachhandels muss viele Kriterien erfüllen. Die telering setzt 2023 dafür verstärkt auf digitale Lösungen und durchdachte Maßnahmen, die die Marke Technik-Profi...
Zum Auftakt der KOOP in Berlin fand unter dem Motto „Fokussierung“ die expert Frühjahrstagung statt. In ihren Vorträgen berichteten der expert-Vorstand sowie die Marketing- und...